Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr wenn der Krieg kommt?

Was macht ihr wenn der Krieg kommt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Auf dem Schwarzmarkt tätig werden und wie es sich für einen Balkaner gehört mit jedem kooperieren von dem ich mir einen Nutzen verspreche !
 
Angeheizt von Aussagen Putins wird im russischen Fernsehen zur besten Sendezeit massiv für eine Ausweitung des Krieges Stimmung gemacht.

Nach Moldawien gibt es aber nur noch NATO-Mitglieder auf der russischen Wunschliste. Vor allem das Baltikum und Polen. Das Baltium kann von Russland nach Einschätzung westlicher Militärexperten wegen der geografischen Lage von Russland auch sehr leicht eingemommen werden.

Trotzdem gibt es dann offiziell einen Kriegszustand zwischen Russland und der NATO. Was macht ihr?
Ich habe eine MG- und eine Scharfschützenausbildung und mit dem Sturmgewehr bin ich auch vertraut wie man auf dem Bild erkennen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wohin? Wenn es zu einem Krieg kommt, wie geschildert, dann kann dir eine Höhle in Dalmatien auch nicht helfen
In Dalmatien ist kein Krieg zu gewinnen. Aber dahin gehe ich sicher nicht, denn beim ersten Schuss schreien alle ich ich ich. Ne, Portugal und notfalls habe ich Verwandtschaft in den USA, Chile und Bekannte in Australien. Werde aber sicher keine Waffe in die Hand nehmen und mir das Geschwätz vom verteidigen der Freiheit antun.
 
In Dalmatien ist kein Krieg zu gewinnen. Aber dahin gehe ich sicher nicht, denn beim ersten Schuss schreien alle ich ich ich. Ne, Portugal und notfalls habe ich Verwandtschaft in den USA, Chile und Bekannte in Australien. Werde aber sicher keine Waffe in die Hand nehmen und mir das Geschwätz vom verteidigen der Freiheit antun.
All diese Länder wären ja bei so einem Krieg involviert. Ich weiß auch nicht ob ich auf einem Menschen schießen könnte, auf ein Reh habe ich es nicht gekonnt.
 
Werde aber sicher keine Waffe in die Hand nehmen und mir das Geschwätz vom verteidigen der Freiheit antun.
Bist du generell dafür, dass man man militärische Eroberungen von Agressoren akzeptiert anstatt zu kämpfen? Auch im Fall Kroatiens 1991 oder der Ukraine jetzt? Oder nennst du es aus einem anderen Grund "Geschwätz"?
 
Zurück
Oben