Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr wenn der Krieg kommt?

Was macht ihr wenn der Krieg kommt?


  • Umfrageteilnehmer
    11

berliner

Abwesend
Angeheizt von Aussagen Putins wird im russischen Fernsehen zur besten Sendezeit massiv für eine Ausweitung des Krieges Stimmung gemacht.

Nach Moldawien gibt es aber nur noch NATO-Mitglieder auf der russischen Wunschliste. Vor allem das Baltikum und Polen. Das Baltium kann von Russland nach Einschätzung westlicher Militärexperten wegen der geografischen Lage von Russland auch sehr leicht eingemommen werden.

Trotzdem gibt es dann offiziell einen Kriegszustand zwischen Russland und der NATO. Was macht ihr?
 
Kämpfen. Für meine Familie, für das Land, in dem ich lebe, für meine Stadt, meine Freunde und mein Leben.
 
ich trete den Grünen bei und fordere andere auf noch mehr Waffen zu liefern damit die ganze Sache nicht weiter eskalliert, und träume von nicht vorhandenen alternativen in den Tag hinen. Da ich ein auskömliches Einkommen habe ( ich verdränge den CEM) ist mir das alles andere dann egal.
 
ich trete den Grünen bei und fordere andere auf noch mehr Waffen zu liefern damit die ganze Sache nicht weiter eskalliert, und träume von nicht vorhandenen alternativen in den Tag hinen. Da ich ein auskömliches Einkommen habe ( ich verdränge den CEM) ist mir das alles andere dann egal.
Wenn es um türkische Interessen geht ist alles erlaubt ... gehe in Keller weiterheulen
 
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten unzufrieden. Nicht, dass ich mich als mutigen Krieger sehe, aber da ist nur "Ich tu was für Russland." oder "Ich tu nichts für den Westen/Deutschland.".
 
Zurück
Oben