Dies. Grundsätzlich sind illiberal beherrschte Bevölkerungen deutlich eher dazu bereit, in den Krieg für ihre Regierung zu ziehen (oder werden halt gegebenenfalls dazu gezwungen, aber die Bereitschaft lässt sich auch schon an einigen Erhebungen ablesen). Wenn liberale Gesellschaften nun weniger dazu bereit sind, für ihre Freiheit zu kämpfen, weil das "Geschwätz" ist, dann muss das bedeuten, dass sich die illiberale Welt immer mehr ausbreiten wird, während liberale Gesellschaften wehrlos zuschauen.Bist du generell dafür, dass man man militärische Eroberungen von Agressoren akzeptiert anstatt zu kämpfen? Auch im Fall Kroatiens 1991 oder der Ukraine jetzt? Oder nennst du es aus einem anderen Grund "Geschwätz"?
weiterhin aus dem Forum den großen Militärstrategen spielen
All diese Länder wären ja bei so einem Krieg involviert. Ich weiß auch nicht ob ich auf einem Menschen schießen könnte, auf ein Reh habe ich es nicht gekonnt.
Auf dem Schwarzmarkt tätig werden und wie es sich für einen Balkaner gehört mit jedem kooperieren von dem ich mir einen Nutzen verspreche !
Eben nicht, er hat die ehemalige UdSSR im Visier und ein bisschen noch zusätzlich.Mir ist nicht klar, warum jetzt alle Nachbarn in Gefahr sein sollen, dass Russland sie besetzen will. Putin scheint in erster Linie eine "russische Union" von Russland, der Ukraine und Belarus als Ziel zu haben.
Und wenn es aus irgendwelchen Gründen militärisch zu NATO vs. Russland kommt, werden wir nicht mehr tun können als zu beten, dass unsere Region von Einschlägen verschont bleibt. Die russische Armee würde wohl eher nicht in Deutschland einmarschieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen