Vatrena
After eight
Da irrst du dich. Tito war in Jasenovac.
Ich bin mir ziehmlich sicher das Tito nicht jedes Jahr aufs neue zum Gedenken an serbische Opfer in Jasenovac war!
Da irrst du dich. Tito war in Jasenovac.
Ich bin mir ziehmlich sicher das Tito nicht jedes Jahr aufs neue zum Gedenken an serbische Opfer in Jasenovac war!
Logisch, er hat die Serben ja auch gehasst.
Ups, ein Beitrag vorher war er noch nie in Jasenovac.Ich bin mir ziehmlich sicher das Tito nicht jedes Jahr aufs neue zum Gedenken an serbische Opfer in Jasenovac war!
Ups, ein Beitrag vorher war er noch nie in Jasenovac.
natürlich...am Tag der Verhaftung bzw Veröffentlichung vom Schlächter Karadzic bringt ein bibeltreuer Serbe mit Vojo im Avatar die Geschichte Jasenovac
die meisten kroaten gehen mit jasenovac so um wie die serben mit srebrenica
die meisten kroaten gehen mit jasenovac so um wie die serben mit srebrenica
Stimmt, irgendwann wirst du das Lesen auch mal beherrschen Genau so gut, wie das Lügen :sunny: Da bin ich mir sicher.Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr?!
Ich sagt vorher , ich glaube das er nicht dort war!
Aber naja, nix neues bei dir!
Ich glaube TITO selber war noch nie in Jasenovac!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen