Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

natürlich...am Tag der Verhaftung bzw Veröffentlichung vom Schlächter Karadzic bringt ein bibeltreuer Serbe mit Vojo im Avatar die Geschichte Jasenovac :toothy2:

Dr Vojislav Seselj hin oder her er ist erst dan ein kriegsverbrecher wen der rechtschpruch rechtkräftig ist

Und nicht einmal dan den der Haager tribunal hat bis dato nichts in der hand gegen ihn das die anklage halten kann

und zum thema Jasenovac ich bin erst seit einer woche hier aktiv tja tut mir leid das ich es nicht am ersten tag geopostet habe oder das ich mich nicht vor 1 jahr registriert habe ich bite nochmals um entschuldigung:(

die meisten kroaten gehen mit jasenovac so um wie die serben mit srebrenica :mrgreen:

das zeigt wieder was für inteligente und aufgeklärte leute hier posten und kommentieren

Jasenovac war EIN Konzentrations Lager Wo man aus der ganzen region kinder,frauen und alte mänschen vor allem serbische ortodoxe und juden hinbrachte folterte verbrannte massen schlachtungen man hat die leute ausgehungert bis sie starben es war eine systematische ausrottung von anderen nationen und andersgläubigen dort haben sogar abgesandte priester aus dem vatikan hand angelegt

Mögen sie und ihre nachfahren in der hölle schmoren

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr?!:rolleyes:

Ich sagt vorher , ich glaube das er nicht dort war!:app:

Aber naja, nix neues bei dir!:rolleyes:
Stimmt, irgendwann wirst du das Lesen auch mal beherrschen;) Genau so gut, wie das Lügen :sunny: Da bin ich mir sicher.

Ich glaube TITO selber war noch nie in Jasenovac!

Ich bin mir ziehmlich sicher das Tito nicht jedes Jahr aufs neue zum Gedenken an serbische Opfer in Jasenovac war!;)

Zurück
Oben