Gugi
Spitzen-Poster
Ach FATkovic...war mir irgendwie klar das du wieder ein saudämliches kommentar ablassen musst
Junge...bleib du lieber bei deinem eingebildeten "Nationalstolz" und lass die normalen leute in ruhe!!!
Ach FATkovic...war mir irgendwie klar das du wieder ein saudämliches kommentar ablassen musst
Junge...bleib du lieber bei deinem eingebildeten "Nationalstolz" und lass die normalen leute in ruhe!!!
natürlich...am Tag der Verhaftung bzw Veröffentlichung vom Schlächter Karadzic bringt ein bibeltreuer Serbe mit Vojo im Avatar die Geschichte Jasenovac
Ich hab ja gesagt das der typ n vollidiot ist!
Daran besteht kein zweifel!
Und wieso er es gerade an dem tag gemacht hat ist mir, um ehrlich zu sein, so scheißegal wie das wetter in chile!!!
ABER...ich find es TROTZDEM gut das er es gerade an diesem tag gemacht hat!!!
Jeder zeigt mit dem finger auf karawitz...mit vollem recht...aber leider geraten dadurch die verbrechen der Ujos im 2WK immer mehr in vergessenheit. und DAS ist nicht gerade als "gut" zu bezeichnen!!!
Grade in so einer zeit muss man sich vor augen halten das wie kroaten auch mehr als genug dreck am stecken haben!!!
Jeder zeigt mit dem finger auf karawitz...mit vollem recht...aber leider geraten dadurch die verbrechen der Ujos im 2WK immer mehr in vergessenheit.
40% der Kroaten aus HR befürworten das massaker an serben und juden im 2WK?
hab das neulich gelesen, weiss die quelle nicht mehr habs in der dijaspora vesti gelesen die hatten den bericht aber aus einer HR zeitung.
die umfrage war raum zadar oder so.
krass so etwas oder nicht?
was haltet ihr davon?
spricht nicht grad sympathien an?
leider bestätigt das die "schubladen denkenden" immer wieder einfach unnötig.
wenn ich so was lese und dann noch all die berichte über serben in HR bin ich entsetzt. es zeigt mir einfach das es nicht mehr zusammen geht das heisst alle wollen die trennung?
wenn ich so was lese und dann noch all die berichte über serben in HR bin ich entsetzt. es zeigt mir einfach das es nicht mehr zusammen geht das heisst alle wollen die trennung?
Juden waren sicher nicht gemeint.
loyale kroatische Staatsbürger haben eine Zukunft.
aber serben ist ok oder was???????
die SAO RSKIch wollte auf etwas anderes hinaus. Es ist doch schon amüsant wie man Serben und Juden in einem Atemzug nennt !
Fakt ist ,dass loyale kroatische Staatsbürge eine Zukunft haben.
Ps. der kroatische Vize Premier ist Slobodan U. und verantwortlicher Bildungsminister und dazu kommt noch die Nase Pupovac...in der Regierung
Also was wollt ihr mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen