Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Ich weis nicht warum man nicht alles liest was ich poste ich habe gesagt wen karadzic schuld ist dan soll er seine strafe bekommen

Auserdem hat der karadzic bei mir einen feten minus weil er sich nicht wie Seselj freiwilig gestelt hat

Aber da das Haager kriegstribunal ein ilegales gericht ist und ein parteisches gericht ist bezweifle ich das es eine fehre verhandlung geben wird

Ich betone noch mal wen Karadzic selbst befohlen hat zivilisten und gefangene zu eksikutieren dan soll er seine strafe bekommen

Ich bin ein chauvinist aber ich bin einer der nie dulden würde das ein kind,älterer mänsch oder eine frau (solange sie keine soldatin ist) getöttet,gefoltert oder sonst wie diskriminiert wird egal welcher nation oder glaubens das ist fix

Bist du eigentlich in der Sonderschule sitzen geblieben? :help:

Ich glaube Volksschulkinder haben bei so nem Text weniger Rechtschreibfehler als du...

Bist du eigentlich in der Sonderschule sitzen geblieben? :help:

Ich glaube Volksschulkinder haben bei so nem Text weniger Rechtschreibfehler als du...

hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber bitte ich schreibe meistens aus meinen auto vom leptop aus und versuche schnel zu schreiben und da mache ich vielle fehler aber ich glaube das ist das kleinste problem

Und wen du schon so fragst einen HTL EDV abschlus habe ich in der tasche und etliche andere

was anderes eine frage an dich kannst du Kyrillisch lesen und schreiben und wievielle fremdsprachen beherschst du ?

sch so du schreibst am lEptop unterm fahren oder wie?

das einzige was du mit der htl hast ist dass du sie von aussen putzen musst...

was anderes eine frage an dich kannst du Kyrillisch lesen und schreiben und wievielle fremdsprachen beherschst du ?

Kyrillisch? Nein, wozu brauch ich diese Hieroglyphen? Da kann ich ja gleich arabisch lernen...

Wieviele Sprachen? Deutsch, englisch, bosnisch aktiv, passiv noch serbisch, kroatisch und montenegrinisch...:icon_smile:

Achja zu deinem "HTL-Abschluss": Mit deinen Deutschkentnissen wärst du sogar in der HTL in Deutsch durchgeflogen....

hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber bitte ich schreibe meistens aus meinen auto vom leptop aus und versuche schnel zu schreiben und da mache ich vielle fehler aber ich glaube das ist das kleinste problem

Und wen du schon so fragst einen HTL EDV abschlus habe ich in der tasche und etliche andere

Boah!!!! vom Auto aus und ein Lappptop, siehste wie gut es dir in der verhassten Dijaspora gut geht und sesselj und karedžić sitzen im Gefaengniss

vom auto aus???
während dem fahren?
was du nicht alles kannst!!!!

Jasenovac ist natürlich n Verbechend er übelsten Sorte und darf nie in Vergessenheit geraten, aaaaaaber als ob es dem Threadersteller primär um die Opfer ging, ich glaube es soll vielmehr von Karadzic ablenken, sao auf den "ja ja vergesst mal nicht eure Scheiße"...

hej APIS...jemand wie du, der nichtmal weiß wie man lEptop schreibt, kann mir nicht erzählen das er ÜBERHAUPT berufstätig ist!!!

Junge...lass dir erstmal sackhaare wachsen und lern ENDLICH MAL DEUTSCH!!!

Aber mal zum thema:

Auch wenn ich dieses Hirnlose stück scheiße zum kotzen find, so muss ich echt sagen das er vollkommen RICHTIG gehandelt hat indem er grade an DIESEM tag die verbrechen der Ujos anspricht!!!

SOWAS sollte einem IMMER in erinnerung bleiben!!!

hej APIS...jemand wie du, der nichtmal weiß wie man lEptop schreibt, kann mir nicht erzählen das er ÜBERHAUPT berufstätig ist!!!

Junge...lass dir erstmal sackhaare wachsen und lern ENDLICH MAL DEUTSCH!!!

Aber mal zum thema:

Auch wenn ich dieses Hirnlose stück scheiße zum kotzen find, so muss ich echt sagen das er vollkommen RICHTIG gehandelt hat indem er grade an DIESEM tag die verbrechen der Ujos anspricht!!!

SOWAS sollte einem IMMER in erinnerung bleiben!!!

du bist so lustig wie Karadzic

SPIEGEL ONLINE: Welche Verteidigungsstrategie haben Sie mit ihm vereinbart?

Vujacic: Darüber werden wir erst noch entscheiden. Karadzic ist überzeugt, dass er eine noch größere "Abschlachtung" der bosnischen Serben durch Moslems und Kroaten verhindert habe.

Radovan Karadzic: Mutmaßlicher Kriegsverbrecher will sich selbst verteidigen - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zurück
Oben