Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Junge du bist krank und dumm zugleich...mrs iz foruma such dir doch n srbo-faschisten-Forum und troll dich dahin "bre"...:cool:

Im Ernst...was machst du hier? Hier sind doch nur Balije, Ustase, Siptari, Turci i Komunisti, also noch mal ganz langsam...was machst du hier???

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

komm kleiner ich habe für dich pampers vorbereitet :D

Junge du bist krank und dumm zugleich...mrs iz foruma such dir doch n srbo-faschisten-Forum und troll dich dahin "bre"...:cool:

Im Ernst...was machst du hier? Hier sind doch nur Balije, Ustase, Siptari, Turci i Komunisti, also noch mal ganz langsam...was machst du hier???

Als würd ihm das was ausmachen dass hier soviele von uns rumhängen, das ist doch sicher so ein Opfer, das hier im Forum große Sprüche reisst und im realen Leben traut er sich nix sagen und hat sogar Balija, Ustasa und Siptari als Freunde...ein Trottel halt :rolleyes:

Ne mal ganz im Ernst, was machst du hier? Red vernünftig, oder lass es sein...du bist ein Rassist der ganz üblen Sorte...

Ich stehe nicht frauf hier immer wieder euch zu korigieren

Ich bin ein Chauvinist und kein Rassist

jetzt zu deiner frage warum ich hier bin

ganz einfach um festzustellen das der IQ in diesen forum so ziemlich tief in den keller ist

den wen leute hier im politikforum mitschreiben und nicht einmal unterscheiden können zwischen Nationalist,Chauvinist,Rassist

Kriegsverbrecher,terrorist,befreiungskämpfer,freiheitskämpfer,Sezesionisten

zwischen Rechts Radikal,Mitte rechts, mitte links, linksradikal

dan geht bitte und schreibt in der sektion Vitze und humor aber nicht hier shit posten

aber der punkt ist anscheinend das hier nur auf einen kindergarten niveau ims sinne von du arsch , trottel, vollidiot, behinderter und so weiter und so fort komuniziert wird respekt an die minderheit

Also kleiner da ich echt viell zeit habe werde ich öffters hier schreiben
es gibt nur zwei optionen für uns zwei
1. du fädelst es ein das ich ohne wirklichen grund hier gespert werde ob wohl da gibt es proxy und hunderte arten hier reinzukommen ist aber nicht mein style
2.du setzt mich auf ignore list so weit dieses forum die option besitzt dan siehst du meine postings nicht

und wen dier keiner der zwei punkte zuspricht na ja dan geh in dein windows und unter kindersicherung spert du die seite damit du nicht mehr reinkommst :help:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe nicht frauf hier immer wieder euch zu korigieren

Ich bin ein Chauvinist und kein Rassist

jetzt zu deiner frage warum ich hier bin

ganz einfach um festzustellen das der IQ in diesen forum so ziemlich tief in den keller ist

den wen leute hier im politikforum mitschreiben und nicht einmal unterscheiden können zwischen Nationalist,Chauvinist,Rassist

Kriegsverbrecher,terrorist,befreiungskämpfer,freiheitskämpfer,Sezesionisten

zwischen Rechts Radikal,Mitte rechts, mitte links, linksradikal

dan geht bitte und schreibt in der sektion Vitze und humor aber nicht hier shit posten

aber der punkt ist anscheinend das hier nur auf einen kindergarten niveau ims sinne von du arsch , trottel, vollidiot, behinderter und so weiter und so fort komuniziert wird respekt an die minderheit

Also kleiner da ich echt viell zeit habe werde ich öffters hier schreiben
es gibt nur zwei optionen für uns zwei
1. du fädelst es ein das ich ohne wirklichen grund hier gespert werde ob wohl da gibt es proxy und hunderte arten hier reinzukommen ist aber nicht mein style
2.du setzt mich auf ignore list so weit dieses forum die option besitzt dan siehst du meine postings nicht

und wen dier keiner der zwei punkte zuspricht na ja dan geh in dein windows und unter kindersicherung spert du die seite damit du nicht mehr reinkommst :help:

du trägst im höchsten maße dazu bei!

Dieser Thread ist doch ganz offensichtlich nichts anderes als antikroatische Rassenhetze, die einzig und allein dazu da ist, von den Genoziden und Massenvergewaltigeungen des schmierigen serbischen Faschismus abzulenken.

Oder warum wird sonst so eine Propagandaaktion an genau dem Tage gefahren, an dem Radovan Karadzic verhaftet wurde?

Zurück
Oben