Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Wir haben nichts wiederholt wir wollten unsere Bevölkerung vor einem 2 Jasenovac schützen, die Krajisnici hatten Angst zurecht besonders nach den faschistischen Reden Tudjmans 90/91. Zumal hatte es erst den Anschein das wir es wollten doch Milosevic hatte da andere Sachen im Kopf und verkaufte sie seinem Freund Tudjman 95.

Selbst wenn es so sein sollte rechtfertigt es die anschließenden Verbrechen nicht.

@APIS:

Ich habe auch Vorfahren die im Zweiten Weltkrieg gestorben sind, aber deswegen mache ich kein Thread darüber auf, über heikle Themen spricht man bekanntlich nicht, ich denke mal das hast du nur aufgemacht um Karadzics Taten zu rechtfertigen

Geschichte widerholt sich immer wieder!!!!!!!!!!

Und egal was kommen mag ich werde NIE mit einen Balija,Siptar oder Sokac an einen Tisch sitzen!!!!!!!

Hast du einen Balija unter dem tisch im sack und einen am tisch, den im sack unter dem tisch tretest du mit den bein und den am tisch gibst du zu essen das was der im sack dir denkt das denkt dir auch der dem du essen gibt!!!

Etwas anderes für die die sich in wien auskenen

Wievielle NICHTMUSLIME findet ihr im Kafe Flash ???

Und zeigt mir ein viell besuchtes serbisches lokal wo es keine balija ,siptari,ustasa und andere gibt

Die gröste tragödie der Serben war und ist das die serben alle ihre kinder als Yugo

s erzogen haben ihnen nie erzelt haben wer die anderen sind wer sie selbst sind sie haben ihren kindern nichts oder wenig über ihre eigene religion beigebracht sie haben ihre eigene kinder der heimat entfremdet

ABER wier die neue generationen können und müssen unsere kinder ihren glauben näher bringen ihrer geschichte näher bringen ein Yugo wird es NIE wieder geben gott sei dank aber ein gross serbien Kann und wird es wieder geben früher oder später das schiksal ist unausweichlich

Wen eine nation in mehrere lender gesplitert wird strebt sie nach wiedervereinigung das ist ein logischer efekt und niemand auf diesen planeten kann und darf den serben das recht der nationalen einheit absprechen schon garnicht nach zwei schreklichen kriegen

Das ergebnis des holocaust an den Juden war ein Jüdischer staat israel.

Die juden wurden vor 1800 jahren ihrer heimat beraubt und sie haben nie das ziel aus den augen verloren ihre heimat zurückzuerobern

ob 5 oder 500 jahre spielt keine rolle aber wir hollen uns wieder das was uns gehört hat und noch immer gehör.

hmmmmmm...... d.h. du willst eine vereinigung von kosovo, teilen FYROM und albanien zu einem staat?!

es läst sich über alles verhandeln am balkan müssen neue grenzen gezogen werden!!!

der kleine teil von Kosovo zu serbien ihr albaner bekommt die bosnischen türken und die serbischen (sandzaklije) und die geschicht ist erledigt:app:

es läst sich über alles verhandeln am balkan müssen neue grenzen gezogen werden!!!

der kleine teil von Kosovo zu serbien ihr albaner bekommt die bosnischen türken und die serbischen (sandzaklije) und die geschicht ist erledigt:app:

Du sollst aufjedenfallein Präsident werden.

du bist so eine lähmung

wir wissen alle was die ustasa gemacht haben, aber du knntest ruhig auch die gräueltaten der partisanen und cetniks posten, denn die haben weitaus mehr menschen umgebracht....

p.s. :birdman:

Zurück
Oben