Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

du bist so eine lähmung

wir wissen alle was die ustasa gemacht haben, aber du knntest ruhig auch die gräueltaten der partisanen und cetniks posten, denn die haben weitaus mehr menschen umgebracht....

p.s. :birdman:
Klare Aussage, ich hoffe er wird sie nicht in den falschen Hals bekommen:toothy2:

Ja es wurde von eine serben (Seseljovac) gepostet

Da aus meiner familie vielle in Jasenovac und Stara Gradiska ihr ende fanden (sie sind auch namentlich auf der liste der getöteten)habe ich und gebe ich mir das recht das zu tematisieren und das ist auch sektion Geschichte also wo ist das problem

Können hier einige mit der Geschichte nicht umgehen oder was?

Wen jemand hier aus den gebieten Banjaluka,Gradiska und slavonien ist und glaubt oder weis das im 2 wk seine familien mitglieder den Ustasa zu opfer gefallen sind kan hier Jasenovac suchen vielleicht wird man fündig
Auf dieser Seite findest du die Namen, welche bei der "Volkszählung" der Toten angegeben wurden und nicht explizit Jassenovac. Also jene Namen die im 2.WK gefallen sind, egal ob es sich um Opfer der Ustascha, der Nazis oder der Cetniks gehandelt hat. Ich bin rein zufällig aus der Gegend dort und mein Großvater mütterlicherseits hat in Jasenovac eingesessen.
Ich denke, dass nicht einmal du so dumm bist und die Toten aus z.B.: Skopje zu Jasenovac zurechnest. Serbien hatte seine eigenen KZ's .
Und hier wurde über Jaeenovac schon mehr als ein Thread eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Balija unter dem tisch im sack und einen am tisch, den im sack unter dem tisch tretest du mit den bein und den am tisch gibst du zu essen das was der im sack dir denkt das denkt dir auch der dem du essen gibt!!!
Genau das hab ich von Cetniks auch gehört. Merkst du deine Dummheit eigentlich noch??

BITTE SPERRT DIESES DUMME KIND ENDLICH!!!! BITTE, BITTE, BITTE!!!

Habt ihr überhaupt seine IP-Adresse bzw. Dummheit schon überprüft??

Geschichte widerholt sich immer wieder!!!!!!!!!!

Und egal was kommen mag ich werde NIE mit einen Balija,Siptar oder Sokac an einen Tisch sitzen!!!!!!!
Bin ich froh. Dann schleicht sich ein Nazi, wenn ich an dem Tisch sitze.
Ein Nazi, mit dem Nick eines Terroristen und dem Bild eines Massenmörders als Avatar.
Ich würde dir raten, dich nicht in Wien zu outen, den dann bist wegen Widerbetätigung dran.

Auf dieser Seite findest du die Namen, welche bei der "Volkszählung" der Toten angegeben wurden und nicht explizit Jassenovac. Also jene Namen die im 2.WK gefallen sind, egal ob es sich um Opfer der Ustascha, der Nazis oder der Cetniks gehandelt hat. Ich bin rein zufällig aus der Gegend dort und mein Großvater mütterlicherseits hat in Jasenovac eingesessen.
Ich denke, dass nicht einmal du so dumm bist und die Toten aus z.B.: Skopje zu Jasenovac zurechnest. Serbien hatte seine eigenen KZ's .
Und hier wurde über Jaeenovac schon mehr als ein Thread eröffnet.

Auf welcher liste was laberst du für ein shit ?!!!!

auf der Jasenovac findet man die liste mit den in Jasenovac getöteten mit namen geburtstag und ortschaft wo sie gelebt haben

aber ich konte ja auch Kragujevac und andere hier posten aber mir persönlich geht es um Jasenovac und Stara Gradiska

aber wist ihr was das schlimste auf diesen verfickten balkan ist in Stara Gradiska wo tausende kinder bis in den tod ausghehungert wurden nur 30 jahre später war ein restaurants eröffnet wo koroaten aber auch serben und muslime hingingen um gut zu speisen

Das ist alles mehr als pervers

Habt ihr überhaupt seine IP-Adresse bzw. Dummheit schon überprüft??

Was los ?!!!

Willst meine adresse ???

Magst mich besuchen???

oder scheumst hier vor tollwut???

wen hier jeder "cetnik" postet kann ich auch "BALIJA" posten so einfach ist das

oder zumindest sollte es so sein

Junge du bist krank und dumm zugleich...mrs iz foruma such dir doch n srbo-faschisten-Forum und troll dich dahin "bre"...:cool:

Im Ernst...was machst du hier? Hier sind doch nur Balije, Ustase, Siptari, Turci i Komunisti, also noch mal ganz langsam...was machst du hier???

Zurück
Oben