Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Ich stehe nicht frauf hier immer wieder euch zu korigieren

Ich bin ein Chauvinist und kein Rassist

jetzt zu deiner frage warum ich hier bin

ganz einfach um festzustellen das der IQ in diesen forum so ziemlich tief in den keller ist

den wen
leute hier im politikforum mitschreiben und nicht einmal unterscheiden können zwischen Nationalist,Chauvinist,Rassist

Kriegsverbrecher,terrorist,befreiungskämpfer,freiheitskämpfer,Sezesionisten

zwischen Rechts Radikal,Mitte rechts, mitte links, linksradikal

dan geht bitte und schreibt in der sektion Vitze und humor aber nicht hier shit posten

aber der punkt ist anscheinend das hier nur auf einen kindergarten niveau ims sinne von du arsch , trottel, vollidiot, behinderter und so weiter und so fort komuniziert wird respekt an die minderheit

Also kleiner da ich echt viell zeit habe werde ich öffters hier schreiben
es gibt nur zwei optionen für uns zwei
1. du fädelst es ein das ich ohne wirklichen grund hier gespert werde ob wohl da gibt es proxy und hunderte arten hier reinzukommen ist aber nicht mein style
2.du setzt mich auf ignore list so weit dieses forum die option besitzt dan siehst du meine postings nicht

und wen dier keiner der zwei punkte zuspricht na ja dan geh in dein windows und unter kindersicherung spert du die seite damit du nicht mehr reinkommst :help:

Soso, tiefer IQ also....

Ich weis nicht warum man nicht alles liest was ich poste ich habe gesagt wen karadzic schuld ist dan soll er seine strafe bekommen

Auserdem hat der karadzic bei mir einen feten minus weil er sich nicht wie Seselj freiwilig gestelt hat

Aber da das Haager kriegstribunal ein ilegales gericht ist und ein parteisches gericht ist bezweifle ich das es eine fehre verhandlung geben wird

Ich betone noch mal wen Karadzic selbst befohlen hat zivilisten und gefangene zu eksikutieren dan soll er seine strafe bekommen

Ich bin ein chauvinist aber ich bin einer der nie dulden würde das ein kind,älterer mänsch oder eine frau (solange sie keine soldatin ist) getöttet,gefoltert oder sonst wie diskriminiert wird egal welcher nation oder glaubens das ist fix

詹斯敏;715262 schrieb:
arbeitslos also... ich wusste es :jester:
hehheheheh

falsch !!!

Ich bin selbständig und in meinen job habe ich nun mal viell zeit :D

Irgend wer mus ja die garde von Car lazar aufbauen und finanzieren :D

Ich bin ein chauvinist aber ich bin einer der nie dulden würde das ein kind,älterer mänsch oder eine frau (solange sie keine soldatin ist) getöttet,gefoltert oder sonst wie diskriminiert wird egal welcher nation oder glaubens das ist fix
Und junge männer einfach erschiessen oder wie?? das hat man ja in srebrenica gemacht, junge wehr und fruchtfähige männer umgebracht. voll rassistisch.

was man niemals vergessen darf ist dass du ein dummer vollpfosten bist und sicher nicht die normalen serben wiederspiegelst, ich weiss jetzt nicht ob du wirklich so ein vollidiot bist oder nur tust, aber erbärmlich bist du auf alle fälle...

leute vermischt nicht unterschiedliche threads miteinander, dies ist ein jasenovac thread, und ja man darf jasenovac nie vergessen...... das sollte ein wichtiger bestandteil in jederm lehrstoff auf dem balkan sein...........
was mir aber auffällt ist das eine ziemlich große unwissenheit unter den kroaten über jasenovac herrscht......

詹斯敏;715262 schrieb:
arbeitslos also... ich wusste es :jester:

leute vermischt nicht unterschiedliche threads miteinander, dies ist ein jasenovac thread, und ja man darf jasenovac nie vergessen...... das sollte ein wichtiger bestandteil in jederm lehrstoff auf dem balkan sein...........
was mir aber auffällt ist das eine ziemlich große unwissenheit unter den kroaten über jasenovac herrscht......

Und genau deswegen habe ich diesen thread eröffnet !!!

Krieg ist Krieg deswegen heist es auch Krieg und nicht liebe und egal welche nation oder religion soldaten werden zu monstern weil sie an die grenzen ihrer psyhe stosen und sachen sehen und erleben die ein normaler mänsch nicht wirklich verarbeiten kann

einen scheiss hast du wolltest nur vom hauptthema ablenken was eigentlich ein erbärmlicher versuch war...

Zurück
Oben