Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

40% nicht 4%

doch doch juden auch. hey ihr seid damals zur die nazi elite hoch gestiegen.;)

ich muss die quelle finden

Natürlich die Juden...wir waren die erste Judenfreie Zone

howdidithappenm.jpg

Ich habe vor einigen Posts eine Frage gestellt und es kam noch immer keine Antwort.

Warum war noch nie ein serbischer Staatschef zur Gedenkfeier in Jasenovac ?

Immer schön ablenken vom wesentlichen, nicht wahr!
Aber das Muster den serbische Usern zum Vorwurf machen!

Doppelmoral??
Vom Wesentlichen ablenken?
Jeder halbwegs zurechnungsfähige Kroate empfindet tiefste Beschämung was die Ustascha angerichtet haben und bedauern die Opfer dieses Regimes.
Auch Metkovic verurteilt die Verbechen der Ustascha und was diese den Serben, Juden, Sinti und Roma, aber auch den Kroaten und Bosniern angetan haben. Er hat es hier auch öfters gepostet und muss es nicht ständig wiederholen.

Auf welcher liste was laberst du für ein shit ?!!!!

auf der Jasenovac findet man die liste mit den in Jasenovac getöteten mit namen geburtstag und ortschaft wo sie gelebt haben
Findet man eben nicht. Ich dachte, dass Nazi's zumindest lesen können.
Was denkst, habe eine hardcopy davon angehängt, wie z.B.: 1043 Personen von Kragujevac nach Jasenovac verfrachtet wurden und vor allem von wem? Wenn, dann von Cica Draza und seinen Verbrecherbanden
aber ich konte ja auch Kragujevac und andere hier posten aber mir persönlich geht es um Jasenovac und Stara Gradiska
Ich habe die "angeblichen Jaseenovac Opfer" aus Kragujevac für dich extra im Anhang gepostet
aber wist ihr was das schlimste auf diesen verfickten balkan ist in Stara Gradiska wo tausende kinder bis in den tod ausghehungert wurden nur 30 jahre später war ein restaurants eröffnet wo koroaten aber auch serben und muslime hingingen um gut zu speisen

Das ist alles mehr als pervers
Yep, genauso wie solche Typen wie du

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben