TeslaNikola
Gesperrt
Juden waren sicher nicht gemeint.
loyale kroatische Staatsbürger haben eine Zukunft.
40% nicht 4%
doch doch juden auch. hey ihr seid damals zur die nazi elite hoch gestiegen.
ich muss die quelle finden
Juden waren sicher nicht gemeint.
loyale kroatische Staatsbürger haben eine Zukunft.
40% nicht 4%
40% nicht 4%
Ich habe vor einigen Posts eine Frage gestellt und es kam noch immer keine Antwort.
Warum war noch nie ein Serbischer Staatschef zur Gedenkfeier in Jasenovac ?
Natürlich die Juden...wir waren die erste Judenfreie Zone
Da irrst du dich. Tito war in Jasenovac.Ich glaube TITO selber war noch nie in Jasenovac!
Vom Wesentlichen ablenken?Immer schön ablenken vom wesentlichen, nicht wahr!
Aber das Muster den serbische Usern zum Vorwurf machen!
Doppelmoral??
Findet man eben nicht. Ich dachte, dass Nazi's zumindest lesen können.Auf welcher liste was laberst du für ein shit ?!!!!
auf der Jasenovac findet man die liste mit den in Jasenovac getöteten mit namen geburtstag und ortschaft wo sie gelebt haben
Ich habe die "angeblichen Jaseenovac Opfer" aus Kragujevac für dich extra im Anhang gepostetaber ich konte ja auch Kragujevac und andere hier posten aber mir persönlich geht es um Jasenovac und Stara Gradiska
Yep, genauso wie solche Typen wie duaber wist ihr was das schlimste auf diesen verfickten balkan ist in Stara Gradiska wo tausende kinder bis in den tod ausghehungert wurden nur 30 jahre später war ein restaurants eröffnet wo koroaten aber auch serben und muslime hingingen um gut zu speisen
Das ist alles mehr als pervers
Ich glaube TITO selber war noch nie in Jasenovac!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen