Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

Mach doch ne Weltreise! Sollte von deiner BF Abfindung doch möglich sein
 
Mit meiner neu gewonnenen Freizeit weiß ich allerhand anzufangen. Heutiges Projekt: Regale aus Paletten bauen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die beiden werden jetzt noch "auf alt" getrimmt und zieren ab morgen meine Küche als Bilder-, Kochbuch-, und Weinregal.

Super, hab mir dieses Jahr auch schon zwei "Stühle" für den Garten gebaut. Hab diese Anleitungen gefunden:
iFrod - Adirondack
Ana White | Build a How to Build a Super Easy Little Adirondack Chair | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans


Ich liebe Paletten, da hast endlos Möglichkeiten was schönes zu basteln. Gerade das auf alt gestalten finde ich schön. Hat seinen ganz eigenen Charme. Sowas findest im Möbelhaus natürlich nicht :)
Im Herbst und über den Winter möchte ich noch einiges mehr aus Paletten für den Garten basteln.
Hier noch ein paar Links zu guten Seiten:

Dishfunctional Designs: God Save The Pallet! Reclaimed Pallets Revamped
DIY with pallets
Ana White | Build a Simple Modern Outdoor Double Lounger | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans
How to Build a Pallet Daybed | Prudent Baby
things you can do with pallets
 
Super, hab mir dieses Jahr auch schon zwei "Stühle" für den Garten gebaut. Hab diese Anleitungen gefunden:
iFrod - Adirondack
Ana White | Build a How to Build a Super Easy Little Adirondack Chair | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans


Ich liebe Paletten, da hast endlos Möglichkeiten was schönes zu basteln. Gerade das auf alt gestalten finde ich schön. Hat seinen ganz eigenen Charme. Sowas findest im Möbelhaus natürlich nicht :)
Im Herbst und über den Winter möchte ich noch einiges mehr aus Paletten für den Garten basteln.
Hier noch ein paar Links zu guten Seiten:

Dishfunctional Designs: God Save The Pallet! Reclaimed Pallets Revamped
DIY with pallets
Ana White | Build a Simple Modern Outdoor Double Lounger | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans
How to Build a Pallet Daybed | Prudent Baby
things you can do with pallets


Danke Danke Danke :love5:

Hab meinen Mann gerade angerufen. Der soll mr ein paar amerikanische Paletten bringen. Das wird ein produktiver Spätsommer, Freunde!
 
Zurück
Oben