G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mach doch ne Weltreise! Sollte von deiner BF Abfindung doch möglich sein
* wieso zum teufel hast du paletten in der whg?mach dochg daraus brennholz,es steht en kalter winter vor der tür lass deine kleine auch mitmachen,kinder machen doch gerne sachen kaputt
Mach doch ne Weltreise! Sollte von deiner BF Abfindung doch möglich sein
Mit meiner neu gewonnenen Freizeit weiß ich allerhand anzufangen. Heutiges Projekt: Regale aus Paletten bauen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die beiden werden jetzt noch "auf alt" getrimmt und zieren ab morgen meine Küche als Bilder-, Kochbuch-, und Weinregal.
Super, hab mir dieses Jahr auch schon zwei "Stühle" für den Garten gebaut. Hab diese Anleitungen gefunden:
iFrod - Adirondack
Ana White | Build a How to Build a Super Easy Little Adirondack Chair | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans
Ich liebe Paletten, da hast endlos Möglichkeiten was schönes zu basteln. Gerade das auf alt gestalten finde ich schön. Hat seinen ganz eigenen Charme. Sowas findest im Möbelhaus natürlich nicht
Im Herbst und über den Winter möchte ich noch einiges mehr aus Paletten für den Garten basteln.
Hier noch ein paar Links zu guten Seiten:
Dishfunctional Designs: God Save The Pallet! Reclaimed Pallets Revamped
DIY with pallets
Ana White | Build a Simple Modern Outdoor Double Lounger | Free and Easy DIY Project and Furniture Plans
How to Build a Pallet Daybed | Prudent Baby
things you can do with pallets
Ein Sitz im Parlament wäre jetzt auch möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen