Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Muslime wirklich denken

Tja darin liegt das Problem.. sie können es im Westen nicht sie können es im Nahen Osten nicht..

Denn wenn es in einem Land angewandt wird in dem die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist dann kommen schnell die Stimmen aus dem Westen: Und was ist mit den christlichen Minderheiten ?? Was ist mit Religionsfreiheit ?? Was ist mit einer demokratischen Grundordnung ??

Warum es bei den Saudis akzeptiert wird kannst du am Ölpreis feststellen..

Iran nicht vergessen. Mehr Hinrichtungen als die Saudis, Rechtsform diesselbe, trotzdem gefeiert.

Keiner spricht von den afghanischen Kämpfern in Syrien.Diese Flüchtlinge werden vom Iran zum kämpfen gezwungen!

Das stimmt.. nur wird der Iran seit Ewigkeiten isoliert vom Westen und wird alle Jahre wieder mal als nächstes Ziel gefeiert.. nach Afghanistan, Irak, Syrien und Co. von den Saudis keine Rede..

Moment. Wieso als "nächstes Ziel" und von wem ?

- - - Aktualisiert - - -

man kann im Netz nicht einmal iranische Produkte mit Paypal bezahlen :(

Das ist übel...............................................

Moment. Wieso als "nächstes Ziel" und von wem ?

Ich lass das mal unkommentiert hier..

original.jpg

Insider das glaube ich nicht.Der Iran ist gerade sehr gut mit den Amis und mit Israel sowieso.Alles deutet auf einen totalen Krieg zwischen den Sunniten und den Shia hin.Die Shia bekommen nun Rückendeckung und die Sunniten werden früher oder später ausdienen.Ein großer Krieg erwartet uns mal schauen was sonst noch so passiert.

Ähnlich wie damals Irak vs Iran.Die Amis haben schon vor einigen Jahrzehnten dieses Spiel gespielt!

Ich lass das mal unkommentiert hier..

Ja, ich auch.^^

- - - Aktualisiert - - -

Insider das glaube ich nicht.Der Iran ist gerade sehr gut mit den Amis und mit Israel sowieso.Alles deutet auf einen totalen Krieg zwischen den Sunniten und den Shia hin.Die Shia bekommen nun Rückendeckung und die Sunniten werden früher oder später ausdienen.Ein großer Krieg erwartet uns mal schauen was sonst noch so passiert.

Ähnlich wie damals Irak vs Iran.Die Amis haben schon vor einigen Jahrzehnten dieses Spiel gespielt!

So wirds wohl sein. ^^

Zurück
Oben