Pasuljović
Gesperrt
Das ihr andauernd auf eure geschichtliche Abstammung pocht
Wenn es bei der eigenen Persönlichkeit an Fülle fehlt, holt man sich eben was aus dem "Abstammungs"-Topf.
Das ihr andauernd auf eure geschichtliche Abstammung pocht
Zügle deinen Zorn, dies ist ein Pfad zur dunklen Seite ...
Weißt du , wo du mich dermaßen Lecken kannst du herausgeschießene wasauchimmer,aber besorg dir lieber erst einen Rasierapparat,sonst hat deine Zunge das Gefühl über ein Bärenfell zu streichen du Monk.
Ich bin ein Krieger des Lichts, macht dir keine Sorgen um mich.
Wenn ich dir ein Foto von meinem behaarten Arsch zeigen würde, würdest du dich sofort bei mir entschuldigen. Ich esse Knoblauch wie du Gummibärchen. Bei meinem letzten Gesundheitschek wurde mir gesagt dass ich einen Silberrücken habe.
Möge die M8 mit dir sein!Ich bin ein Krieger des Lichts, macht dir keine Sorgen um mich.
Muß die Schwuchtel von Arzt ja wissen,nach dem er dir sein persönliches Thermometer reingedrückt hat.
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Für dich bin ich Dr. Heim, Lauch.
Ich würde vielleicht nicht so drastische Worte wählen, aber in der Sache würde ich durchaus folgen.
Diese Diskussionen darüber, wer jetzt ein eigenständiges Volk ist/ sein darf und wer nicht sind ebenso unsinnig, wie die Pseudo-Ahnenforschung, deren Ergebnis natürlich immer ist, daß man einem ganz alten und stolzen Herrschervolk angehört und alle anderen eigentlich gar kein Recht haben, die gleiche Luft zu atmen.
Die Illyrer gibt es nicht mehr. Ebenso wenig wie die Phönizier, Goten oder Römer. Ihre Nachfahren haben sich mit allen möglichen Völkern gemischt und wieder neue Völker gebildet.
Andererseits sind neue Völker entstanden, bzw. alte Völker haben neue Staaten gegründet oder alte Staaten wieder neu gegründet. Das ist so zu akzeptieren, wenn es unter demokratischen Umständen geschehen ist. Es steht niemandem zu, darüber zu urteilen, ob Montenegriner nun ein eigenes Volk sind oder "nur" Küstenserben. Genausowenig wie man den dort lebenden Minderheiten ihre Volkszugehörigkeit absprechen kann.
Ebenso im Kosovo. Die Dinge sind nun, wie sie sind, und Europa hat einen neuen Staat mit einem Volk, das sich durch seine Geschichte, insbesondere die jüngere Geschichte, von den Albanien-Albanern unterscheidet, dessen ungeachtet bleiben die dort verbliebenen Serben weiterhin Serben.
Es gibt eben keine allgemeingültigen Kriterien dafür, was ein Volk ausmacht. Italiener, Spanier oder Deutsche gibt es eigentlich nicht. Sie sind z. B. Napolitaner, Sizilianer oder Südtiroler; Katalanen, Kastillier oder Galicier; Hessen, Sachsen oder Rheinländer und ethnisch gibt es keine Erklärung dafür, warum Österreicher keine Deutschen sind. Was macht Belgier oder Schweizer zu einem Volk, wo doch die Mehrsprachigkeit schon ein Beleg dafür ist, daß es unterschiedliche Herkünfte gibt. Oder Kleinstvölker wie Liechtensteiner, Andorraner oder die Bürger von San Marino? Zahlenmäßig erreichen sie nur das Niveau einer mittelmäßigen deutschen Kreisstadt und außer ihrer Eigenstaatlichkeit gibt es wohl nichts, was sie von den Bewohnern ihrer Nachbarländer unterscheidet.
Also: lockerer und toleranter werden! Nicht sich in der Vergangenheit verlieren, sondern die Gegenwart leben und die Zukunft gemeinsam gestalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen