Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was nervt

was meinst du mit neues?
neger kinder kriegen?

Was sie mit neuem meint, weiss ich nicht, aber ich versteh darunter so Vollidioten wie dir mal endlich das Maul zu stopfen.
Ich würde zwar auch nie einen schwarzen heiraten, aber grundsätzlich find ich jeder soll das tun was er will.
Und wenn wer einen Schwarzen heiraten will dann soll er doch, also halts Maul. :cool:

Das ca 99,98% der Kroaten denken das Ante ein "Volksheld" ist...dabei ist der Penner nichtmal nen Eimer Scheiße wert!!!

Das ca 99,98% der Kroaten denken "wir haben uns nur verteidigt und waren gaaaaaaanz brav"!!!

Das ca. 99,98% der Kroaten nichts anderes als Nationalistisch denkender Abschaum sind!!!

Das 99,98% der Kroaten "Vaterlandsliebende Männer" sind die "nie was mit Serben zu tun haben" wollen, aber trotzdem nen Haufen Serbischer Kumpels haben und dann noch sagen "Ja DAS ist was anderes...DEN kenn ich von früher"!!!

UND das 99,98% der Kroaten nicht mit Kritik umgehen können!!!

Was sie mit neuem meint, weiss ich nicht, aber ich versteh darunter so Vollidioten wie dir mal endlich das Maul zu stopfen.
Ich würde zwar auch nie einen schwarzen heiraten, aber grundsätzlich find ich jeder soll das tun was er will.
Und wenn wer einen Schwarzen heiraten will dann soll er doch, also halts Maul. :cool:

was willst du?
haben deine eltern dir kein benehmen beigebracht?????????????????
verpiss dich,abschaum!

Das Balkansyndrom, andem noch genug Gehirnampotierte Balkanleute leiden sprich:​

) ich spreche dieselbe Sprache, trotzdem bin ich eine eigene Volksgruppe, sprich Serben, Kroaten, Bosnier oder auch Albaner aus Albanien und Kosovo Albaner
:stupid:

) die vorherrschende Meinung es gehört unbedingt ein Grossserbien, oder ein Großalbanien oder irgend eine andere grosse Scheisse gebaut

) die Meinung das nur das eigen Volk was zählt, so nach dem Motto: "WIR sind die guten, die unschuldigen - die anderen sind an allem schuld, die sind die bösen, WIR sind überhaupt die grössten.
) die Tatsache, dass sich viele noch an schwachsinnige Traditionen halten, und ihr Leben danach einrichten, weil sie einfach zu blöd sind sich ihre eigene Meinung zu bilden

) dass jeder den anderen hasst, und alle paar Jahre irgenein schwachsinniger Krieg ausbricht :rightfighter2:

Aus diesen Gründen komm ich zu dem Schluss:
Wir STINKEN ALLE :grouphuuug: und sind das Gespött Europas. :respekt:

Ansonsten ist find ich den Balkan aber echt groovy \\:D/

was "wir stinken alle",nur du stinkst dummes mädchen!
bist du behindert im kopf?????weist du was du schreibst??!!

was "wir stinken alle",nur du stinkst dummes mädchen!
bist du behindert im kopf?????weist du was du schreibst??!!

Was passt dir nicht an meinem beitrag, der richtet sich nicht gegen uns sondern gegen alle hirnlosen Nationalisten, hast du irgend ein Problem damit.

was willst du?
haben deine eltern dir kein benehmen beigebracht?????????????????
verpiss dich,abschaum!

Ich weiss mich sehr gut zu benehmen aber deine schwachsinnigen Beiträge gehen mir auf die Nerven, du schreibst nur schwachsinn.
Mir scheint du bist in einer Höhle gross geworden.

Was mich an Griechen bzw. Griechenland nervt

- Costa Cordalis
- Dass einige Griechen denken GR wäre so weit fortgeschritten und könnte ernsthaft mit westlichen Ländern konkurrieren obwohl es in GR vielerorts noch sehr schäbig und zurückgeblieben ist .
- Griechische Techno Mucke
- Griechische Weiber sind oft sehr hochnäsig
- In den Nachrichten redet man 1 Stunde über das selbe thema.
- Bei jeder Kleinigkeit vermutet man eine Verschwörung

so ich war hiermit sehr selbstkritisch ...

Zurück
Oben