Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wirklich in Mali? Islamisten wieder Schuld?

fuer mich sind alle partein Verbrecher..das solte als antwort ausreichen.
fuer dich nur der westen.

Hellas, gib es zu, nun wird dir alles klar ;) So viel Zufall kann es nicht geben.
Schau was in Algerien passiert ist, wie Gaddafi an die Macht gekommen ist, wie es Mubarak gemacht hat, wieso der Iran plötzlich der Feind ist, wie wir den Afrikanern das Wasser wegnehmen. Musst blind sein aber auch teilweise krank um das zu durchschauen, weil das einfach krank ist!

warum soll ich mir das fragen? warum solte deutschland oder england da mit einmischen? die franzosen mische sich auch nicht bei deren geschaeften ein.
und Mali war eine alte kolonie der Franzosen, es ist klar das sie mehr Macht da haben als andere westliche staaten.

Die haben kein geld, genau so wie auch andere Afrikanische Staaten keines haben, weil sie staendig kriege führen....um waffen zu erlangen, werden bodenschaetze genommen um alles das zu finanzieren. da immer ein Psycho an der macht ist, der glaubt der ''King auf Africa'' zu sein..der seine Überlegenheit demonstrieren will und anstatt die bodenschaetze so einzusetzen um das volk zu ernaehren werden sinnlos waffen gekaufen, um die gegner zu eliminieren. diese selber schaden ihr volk...und nicht weil der Westen ihnen waffen liefert.

habe ich was anderes behauptet?

?

warum solte deutschland oder england da mit einmischen? die franzosen mische sich auch nicht bei deren geschaeften ein.
und Mali war eine alte kolonie der Franzosen, es ist klar das sie mehr Macht da haben als andere westliche staaten.

Es war nicht eine, es ist bis heute eine, da der Staat das macht, was Frankreich will und wer nicht mitspielt, der verschwindet!

Stell dir mal vor, in Griechenland wird nen haufen Gold gefunden, Öl kommt dazu und plötzlich die Nummer 3 auf der Welt mit dem Uran. Wie schnell wäre Griechenland seine Schulden los? Gar nicht, da die "Käufer" von den Zinsen leben und wenn der Preis nicht gut ist, dann kaufe die nicht und warten bis du nicht zahlen kannst. Wäre das in deinen Augen fair?

Hellas, gib es zu, nun wird dir alles klar ;) So viel Zufall kann es nicht geben.
Schau was in Algerien passiert ist, wie Gaddafi an die Macht gekommen ist, wie es Mubarak gemacht hat, wieso der Iran plötzlich der Feind ist, wie wir den Afrikanern das Wasser wegnehmen. Musst blind sein aber auch teilweise krank um das zu durchschauen, weil das einfach krank ist!

du brauchst mir das nicht staendig zu sagen, ich weiss das.
ich habe nie etwas anderes behauptet...aber ich kann es nicht bestaetigen das nur der westen daraus kapital schlaegt.
der bestechter (Machthaber) hat auch sein teil bekommen, und dieser macht den Terror und morde erst Real. in Sein heimatland!

- - - Aktualisiert - - -

Es war nicht eine, es ist bis heute eine, da der Staat das macht, was Frankreich will und wer nicht mitspielt, der verschwindet!

Stell dir mal vor, in Griechenland wird nen haufen Gold gefunden, Öl kommt dazu und plötzlich die Nummer 3 auf der Welt mit dem Uran. Wie schnell wäre Griechenland seine Schulden los? Gar nicht, da die "Käufer" von den Zinsen leben und wenn der Preis nicht gut ist, dann kaufe die nicht und warten bis du nicht zahlen kannst. Wäre das in deinen Augen fair?
nein ist nicht fair, und genau so laeuft es auch.
aber was willst du mir nun damit sagen?

Es ist genau so wie bei den Moslembrüdern in Ägypten! Du hast gesehen, was die Medien hier schreiben oder? Islamisten, Shariagefahr, Hand ab und Frankreich muss helfen, kostenlos natürlich.

Es ist genau so wie bei den Moslembrüdern in Ägypten! Du hast gesehen, was die Medien hier schreiben oder? Islamisten, Shariagefahr, Hand ab und Frankreich muss helfen, kostenlos natürlich.

man :-) bleib mal bei ein beispiel..von griechenland gehts du jetzt zu Ägypten.
wir solten nicht alles vermischen, so kommen wir nur durcheinander.

bleib mal beim beispiel griechenland, wenn wir schon dabei sind.

also das stinkt gewaltig.... und kann WissenMacht nur zustimmen...überall Terroristen die sich gegen Westen wenden und nicht umgekehrt.... :roll:

irgendwann wird alles zurückkommen (wenn sich die Kontinenten auf natürlicherweise stabilisieren...), der Westen hat eine große sogenannte Demokratische Rechnung (für die Zukunft) offen... was von unsere Zukunft hoffentlich nicht zurückgezahlt werden muss...

Frieden

Zurück
Oben