Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind die Serben wirklich?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie süß, wenn diese Diasporanationalisten nicht mal ihre eigene Muttersprache richtig können :mrgreen:
Dieses "s" staat "z" ist doch ein typisches Zeichen, dass man sich mit der Sprache nicht wirklich auseinandergesetzt hat...

ne ne...
süß ist das gegenteil aller deiner bisherigen geschlechtspartner du affe :rolleyes:

hahaha jeder der in diesem seltsamen forum tickt eh nicht richtig, oder ist hier zum spaß.
also rede nicht als ob du ein poet wärst, denn deine beiträge in diesem thread beweisen das gegenteil.

wo wir schon dabei sind können wir das kind beim namen nennen:

wenn die serben sich so oft vermischt und gekreuzt haben, wie du es behauptest, kannste dir ja ausmalen wie bosnier entstanden sind...

hahaha jeder der in diesem seltsamen forum tickt eh nicht richtig, oder ist hier zum spaß.
also rede nicht als ob du ein poet wärst, denn deine beiträge in diesem thread beweisen das gegenteil.

wo wir schon dabei sind können wir das kind beim namen nennen:

wenn die serben sich so oft vermischt und gekreuzt haben, wie du es behauptest, kannste dir ja ausmalen wie bosnier entstanden sind...

Wer redet wie ein Poet? Nur weil ich nicht sofort anfange jemanden zu beleidigen? Meine Eltern waren anscheinend im Gegensatz zu deinen ziemlich kultiviert und haben mir beigebracht nicht gleich zu schimpfen.
Du kritisierst auch anscheinend alles, was nicht so bauernmäßig wie du ist. I sad skloni mi se sa ociju, seljacino jedna.

Wer redet wie ein Poet? Nur weil ich nicht sofort anfange jemanden zu beleidigen? Meine Eltern waren anscheinend im Gegensatz zu deinen ziemlich kultiviert und haben mir beigebracht nicht gleich zu schimpfen.
Du kritisierst auch anscheinend alles, was nicht so bauernmäßig wie du ist. I sad skloni mi se sa ociju, seljacino jedna.

smesan si majke mi :birdman:

hahaha opet jedan paranoidan idiot :)
bas me briga sta mislis, ali ime nije draza nego raza

Zurück
Oben