Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind die Serben wirklich?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
@ Heishiro

Wenn du schon so fleißig die Geschichte erklärst, kannst du uns auch noch sagen, wofür dieses 3 Fingersymbol bei den Serben steht.

kastiljo3prsta.jpg

(ja ich weiß das ist ein Crnogorac, sorry)...

Das war so 'ne Fehlproduktion in unseren Labors. Wir wollten eine Eddy Murphy Version von Lepa Brena erstellen...ging aber ordentlich in die Hose... :confused:

Unsere Schachfigur fing dann leider an etwas aufmüpfig zu werden. Er sprach von so einem Schwachsinn...so 'n unnötiges Konzept welches die Erdlinge als "Brüderlichkeit", "Einheit" und "Menschlichkeit" bezeichneten...kein Wunder, dass er weg musste. Eine Marionette die Gefühle und Mitleid für Menschen entwickelte brauchten wir nicht!

Milosevic wollte uns an den Haag verraten, desswegen haben wir ihn vergiftet indem wir heimlich sein Jelen Pivo mit alkoholfreiem Bier ausgetauscht haben...

zum glück haben aber mutige metalheads uns allen verraten wie man euch töten kann, ganz einfach man spielt "the gods made heavy metal" von manowar in eurer gegenwart ab und euch explodieren die schädel :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=0VQnsSMb89c&mode=related&search=

nur wurde beim dreh ein anderes lied genommen um zu verhindern, dass ihr manowar tötet!

:mrgreen:

Zum 3 Finger Logo:

Das ist unser Vicory Zeichen. Es wurde von den V-Männern in Deutschland, die ihr Diasporaserben nennt, erfunden. Die dei Finger stehen für ein "W". W wie "Wictory". Die konnten damals kein gescheites Englisch die Luschen. :?

Da würden noch andere Wörter mit W passen, die ich aber nicht erläutern werde.

Komisch finde ich nur, dass sich die meisten dieser Diaspora-Leute auf den Glauben beruft (3-faltigkeit), was auf dieser Seite jedoch klar widerlegt wird.

:mrgreen:

Zurück
Oben