Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind die Serben wirklich?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
und nun holen wir zu gegenschlag aus....

Meint ihr nicht, dass eure Waffen euch selber zum Verhängniss werden? Ihr habt nicht nur unsere Stärken, sondern auch unsere Schwächen, da wir euch alle aus geklonten Serben erschaffen haben. Es könnte sein, dass sich die Wirkung bei euch verzögert... :cool:

Das selbe Spiel mit den Albanern. Wir gaben euch alle einen Lebensraum indem wir die Iyllirer opferten. Wir liesen die Albaner in dem Glauben, dass sie ihre direkten Nachfahren seien, damit das ganze nicht allzusehr auffällt...:cool:

Meint ihr nicht, dass eure Waffen euch selber zum Verhängniss werden? Ihr habt nicht nur unsere Stärken, sondern auch unsere Schwächen, da wir euch alle aus geklonten Serben erschaffen haben. Es könnte sein, dass sich die Wirkung bei euch verzögert... :cool:

Das selbe Spiel mit den Albanern. Wir gaben euch alle einen Lebensraum indem wir die Iyllirer opferten. Wir liesen die Albaner in dem Glauben, dass sie ihre direkten Nachfahren seien, damit das ganze nicht allzusehr auffällt...:cool:

ich nehme gern unsereren tod in kauf um euch und eure grotesken kampfmaschinen aufzuhalten.
außerdem werden niemals alle sterben, viele von uns sind sowas von taub aufgrund von vielen metal konzerten, dass wir es überleben werden :cool:

"Nisu prsti da se nokti rezu, nit su prsti da se s njima vezu, nisu prsti samo sto su prsti, vec su prsti da se Srbin krsti."

Hahaha man, ich kann nicht mehr :mrgreen:

oder auch geil:

"Niko ne smije Srbina da bije, zivot bit ce lep na globusu Srbije." :mrgreen:

"Sa tri prsta harmoniku sviram, sa tri prsta medju noge te diram" :mrgreen:

Jetzt kennt ihr auch unsere Hymmne:

Vreba papa, vreba Chaba
Vreba svakakva baraba
Srpskoj deci da nanese zlo
Ali Srbin ne, on ne da to

Ne da Srbin ni ime ni chast,
Zna se gde ce srpsko dete rast,
Rasti dete, samo lepo rasti,
Svetog mi Save i papa i Chaba ce pasti,

Sa tri prsta harmoniku sviram,
Sa tri prsta medj' noge te diram,
Sa tri prsta i rakiju pijem,
Sa svih deset po Turcima bijem,

Neka znaju Meka i Medina,
Neka znade NATO i Prishtina,
Niko ne sme Srbina da bije,
Zivot bice lep na globusu Srbije,

Nisu prsti da se nokti rezhu,
Nit' su prsti da se konji vezhu,
Nisu prsti samo sto su prsti,
Vec su prsti da se Srbin krsti,

Sa tri prsta harmoniku sviram,
Sa tri prsta medj' noge te diram,
Sa tri prsta i rakiju pijem,
Sa svih deset po Turcima bijem

:mrgreen:

ich nehme gern unsereren tod in kauf um euch und eure grotesken kampfmaschinen aufzuhalten.
außerdem werden niemals alle sterben, viele von uns sind sowas von taub aufgrund von vielen metal konzerten, dass wir es überleben werden :cool:

Ihr werdet nicht ausgerottet. Für euch Kroaten heist es back to the roots. :arrow: Ihr werdet wieder Serben. 8)

Zurück
Oben