WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN HAHAHAHHAAHA SOWAS DUMMES HAHAHAHAHHAHAHAHHA DANKE DU HAST MIR DEN TAG VERSÜßT. HAHAHHAsehen Serben verdächtig dunkel aus - dafür dat sie kein Meer haben.
WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN HAHAHAHHAAHA SOWAS DUMMES HAHAHAHAHHAHAHAHHA DANKE DU HAST MIR DEN TAG VERSÜßT. HAHAHHA
Oh Mansen...
Wisst ihr was? Hier habt ihr die knallharte Wahrheit. Unzensiert und unkastriert:
Wir Serben sind in Wirklichkeit eine außerirdische Alienrasse vom Planeten Uterus-237.
Die ganzen Balkankriege, sowie euer daraus resultierender gemeinsamer gemeinsamer Hass auf uns soll in Wirklichkeit von unseren Weltherrschaftsplänen ablenken.
Wir beobachten euch alle schon seit Jahrhunderten. Nachts tun wir immer Leute entführen, sie auf unseren Raumschiffen beamen, ihnen Analsonden in den Rektalbereich einpflanzen und sie dann wieder zurückschicken nachdem wir ihnen die Erinnerungen gelöscht haben. So konnten wir ohne Probleme unere anatomischen Kentnisse über euch erweitern. Wir kennen all eure Stärken und Schwächen.
Derzeit arbeiten wir weiter an unserer schlimmsten Waffe, der Mutter aller Waffen, dem Hakuna Matata der Massenvernichtung...eine grausame Waffe, die schon unzählige Spezien, Planeten, ja ganze Galaxien ausradierte:
Turbo-Folk.
Wie ein Krebsgeschwür wird sich der Turbo-Folk über eurem Planeten ausbreiten und zwar mit Hilfe unserer Narodnjake...
Und ihrer Königin Ceca...
Und es gibt nichts was ihr jämmerlichen Erdlinge gegen uns Serben unternehmen könnt. Denn der Turbo-Folk wird euch so sehr verblöden bis ihr alle zu doof seit um euch zu wehren und dann...dann können euch weder Gott, Allah, noch andere von euch erfundenen Vaterfiguren retten. Muahahahahahahahahahahahahahaha...aaaaaahahahaha!
ST TRI PRSTA!!!
http://youtube.com/watch?v=8MQVyzdCuHU
Wow...lange her, dass ich so einen Blödsinn geschrieben habe...mann hab' ich das vermisst!
wusste ichs doch!
und unserer südslawischer vater tito wurde von euch ermordet um uns unterwerfen zu können!
ihr monster!
ST TRI PRSTA!!!
http://youtube.com/watch?v=8MQVyzdCuHU
Jetzt wisst ihr 's. Tito stand uns im Weg...also haben wir ihn liquidiert. Er war nur eine Schachfigur in unserem Spiel wie einst Draza Mihailovic und später dann Milosevic.
Euch Kroaten und Bosnier brauchten wir weiterhin für unsere genetischen Experimente. Was glaubt ihr wesshalb wir mit unseren imperialen Raumgleitern und Sturmtruppen aus der Krajna und der RS abgezogen sind und Oluja und Maestral überhaupt stattfinden konnten? Das war alles von uns geplant und insziniert...bis ins kleinste Detail. Ihr habt schön brav das gemacht was wir wollten... 8)
LÜGE!
tito war niemals eure schachfigur, dafür war er zu groß!
er stand euch im weg, wusste von euren diabolischen plänen und deshalb musste er sterben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen