Deutsche Sprache, schwere Sprache ...Was Maradona geschrieben hätte ihr Blitzbirnen !!!
Ja leider, da ist was wahres dran....ich würd auch nicht hinreisen....habs eher gewählt, weil eben meine bessere Hälfte Chinesin ist....aber deshalb auch als letztes hingeschrieben....aber von der Schönheit und Kultur keine Rede. Habe ein spanisch/deutschen Spezl, der in China arbeitet, mittlerweile auch eine Chinesin geheiratet hat und erzählt mir halt viel. Meine kennt ihre Heimat eh nur von der Kindheit her.Sehr viele schreiben China. Sicher ein Land mit einer wahnsinnigen Geschichte und Kultur. Plus vielfältige Landschaften, Essen usw usw.
Aber dieser Orwellsche Überwachungsstaat der KP ist so ein Graus in meinen Augen dass ich das Land nicht in die Liste nehmen könnte.
Ne, in alle 5 Länder will ich auch mal "wieder" hin, außer der Türkei, da war ich schon zwei Mal, aber ein drittes Mal, warum nicht.Ich finde seine Liste auch schlecht, hat einfach nur die Länder genommen welche die "Brüder"nationen von Bosnien sind.
Hab eigentlich explizit erwähnt, dass das nicht genommen werden soll, weil es sonst laaaangweilig wäre.
Damit’s nicht so langweilig wird, mit ErklärungenItalien
USA
Israel
Frankreich
Spanien
Was Maradona geschrieben hätte ihr Blitzbirnen !!!
USA beste land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen