Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eure 5 Lieblingsnationen?

Paokaras

Ultra-Poster
Ich zähl Deutschland nicht auf weil ich hier lebe und Griechenland auch net weil ich von dort stamme.

-Niederlande Die Menschen sind extrem chillig drauf und wollen nur feiern ,saufen, weed rauchen und vögeln :lol:
- USA Ich mag den American way of live. Ob wir es wollen oder nicht die meisten hören deren Musik, schauen Amerikanische Filme und haben viel von deren Kultur übernommen.
- Serbien Hauptsächlich wegen Partizan :lol: und in Serbien gibt es nur Granaten-Frauen
- Japan Ich liebe Technologie und bin auch ein Anime Nerd
- Italien Una Faccia, Una Razza , außerdem waren wir 1000 Jahre lang Römer bis wir uns entschlossen haben wieder Griechen zu sein :LOL:
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
Musik drückt wirklich viel aus ^^ hab mal nach Liedern aus meinen liebsten Nationen gesucht





 
Polen
Deutschland
Japan
USA
Brasilien
Polen: Bin da gewesen, sehr freundliche Menschen, gutes Essen und schöne Städte, man kann dort feiern

Deutschland: interessante Kultur und Geschichte (mal abgesehen vom dritten Reich)

Japan: Anime, Kultur, Geschichte

USA: Muss ich glaube ich nichts sagen....

Brasilien: Mag einfach das Land, die Kultur und die Frauen dort



Gehört zwar nicht in den Thread aber meine 5 Nationen die ich am wenigsten mag:

China: Überwachungsstaat per exellance

Serbien: Im Allgemeinen zu nationalistisch und hegen einen zu großen Hass auf ihre Nachbarn.

Schweden: Nichts gegen die Menschen dort, aber die Anschauungen zum Impfen, Einwanderung, Genderismus, bargeldlosen Zahlen und Privatsphäre dort sind schon etwas bizarr.
Edit: Ich weiß in Deutschland ist das nicht ganz anders, aber halt doch nicht so extrem.

Saudi-Arabien: Stiften überall nur Unruhe, in ihrer Nachbarschaft. Von ihren innerländischen Gesetzen ganz zu schweigen.

Südafrika:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xx_playboy244_xX

Balkanspezialist
USA
Deutschland
Großbritanien
Norwegen
Kanada

Grund: Politische, Wirtschaftliche und Individuelle Freiheit, Wohlstand, Angenehmes Wetter
 

Paokaras

Ultra-Poster
Dazu reichen meine Erfahrungen in social Media (YouTube, Facebook usw.) völlig aus...Kann mir einfach nicht vorstellen dass da in der Realität was großartig anders ist.

Das geht wirklich nicht :lol:

In Social Media tummeln sich oft mehr Idioten als im real liefe und viele sind im real liefe viel ruhiger als im Internet wo man anonym ist.
 
Oben