Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind eure 5 Lieblingsnationen?

Ich zähl Deutschland nicht auf weil ich hier lebe und Griechenland auch net weil ich von dort stamme.

-Niederlande Die Menschen sind extrem chillig drauf und wollen nur feiern ,saufen, weed rauchen und vögeln :lol:
- USA Ich mag den American way of live. Ob wir es wollen oder nicht die meisten hören deren Musik, schauen Amerikanische Filme und haben viel von deren Kultur übernommen.
- Serbien Hauptsächlich wegen Partizan :lol: und in Serbien gibt es nur Granaten-Frauen
- Japan Ich liebe Technologie und bin auch ein Anime Nerd
- Italien Una Faccia, Una Razza , außerdem waren wir 1000 Jahre lang Römer bis wir uns entschlossen haben wieder Griechen zu sein :LOL:
 
Musik drückt wirklich viel aus ^^ hab mal nach Liedern aus meinen liebsten Nationen gesucht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Polen
Deutschland
Japan
USA
Brasilien
Polen: Bin da gewesen, sehr freundliche Menschen, gutes Essen und schöne Städte, man kann dort feiern

Deutschland: interessante Kultur und Geschichte (mal abgesehen vom dritten Reich)

Japan: Anime, Kultur, Geschichte

USA: Muss ich glaube ich nichts sagen....

Brasilien: Mag einfach das Land, die Kultur und die Frauen dort



Gehört zwar nicht in den Thread aber meine 5 Nationen die ich am wenigsten mag:

China: Überwachungsstaat per exellance

Serbien: Im Allgemeinen zu nationalistisch und hegen einen zu großen Hass auf ihre Nachbarn.

Schweden: Nichts gegen die Menschen dort, aber die Anschauungen zum Impfen, Einwanderung, Genderismus, bargeldlosen Zahlen und Privatsphäre dort sind schon etwas bizarr.
Edit: Ich weiß in Deutschland ist das nicht ganz anders, aber halt doch nicht so extrem.

Saudi-Arabien: Stiften überall nur Unruhe, in ihrer Nachbarschaft. Von ihren innerländischen Gesetzen ganz zu schweigen.

Südafrika:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
USA
Deutschland
Großbritanien
Norwegen
Kanada

Grund: Politische, Wirtschaftliche und Individuelle Freiheit, Wohlstand, Angenehmes Wetter
 
Dazu reichen meine Erfahrungen in social Media (YouTube, Facebook usw.) völlig aus...Kann mir einfach nicht vorstellen dass da in der Realität was großartig anders ist.

Das geht wirklich nicht :lol:

In Social Media tummeln sich oft mehr Idioten als im real liefe und viele sind im real liefe viel ruhiger als im Internet wo man anonym ist.
 
Zurück
Oben