Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sind Mazedonier(Fyromer)?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag mal ivo ob er die entsperrung zurücknimmt, so siehts nicht gut für dich aus

saber, das geht nicht.
nur wenn ich verwarnungen bekomme.
ich habe lediglich mazedöner gesagt und daran ist nichts verwarnungswidriges.
wenn es doch wäre, dann müssten alle user gesperrt werden, die ülürer schreiben oder elbaner etc.

Theard total Überflüssig... wir könnten jetzt genauso theards auf machen wo es heißt was sind eig Griechen (Türkmischung) oder was sind eig. Albaner (die sind auch net ohne...) man könnte zu allen ethnien ein thema erstellen weil kein land hat nur eine enthiene oder nur ein volk drinn bestes beispiel ist und bleibt griechenland voll von makedonier, albaner, türken, afrikaner usw. die werden aber natürlich nicht annerkannt....

Dito.

PS: Arno go rece toa Manuk......:whipitgood:

PPS: Thread kann geschlossen werden.

Amigo,zu allen Völkern fällt Dir was ein,ihr Jugos seid Sarmaten...usw aber ich habe nie ne klare meinung zu Deinem eigenen gehört,würde mich aber sehr interessieren wie Du das siehst

Amigo,zu allen Völkern fällt Dir was ein,ihr Jugos seid Sarmaten...usw aber ich habe nie ne klare meinung zu Deinem eigenen gehört,würde mich aber sehr interessieren wie Du das siehst

post_old.gif
16.03.2010, 17:56
Silver
Aren

Abgegebene Danke: 2.942
Erhielt 2.584 Danke für 1.755 Beiträge
Land:
Estados%20Unidos.gif

reputation_pos.gif

icon1.gif

Geht das schon wieder los....ist doch egal...

Wir sind Menschen und genau unsere Völker sind sich am ähnlichsten auch wenns niemand wahr haben will....

Ach ja....Macedon....die Griechischen Makedonier sind auch Makedonier...und wenn du Makedonier sein willst, musst du das akzeptieren...

Für mich persöhnlich sind wir wie verlorene Brüder die im Laufe der Jahrhunderte getrennt wurden....

Die anderen nutzen diese Tatsache aus und stacheln das gegenseitige anfeinden auch noch an....

Also Peace Amigos.....:headbang::headbang::headbang ::headbang::headbang:

Also sind Deiner Meinung nach Mazedonier Hellenen,bzw.Griechen?:grin:

post_old.gif
16.03.2010, 17:56
Silver
Aren

Abgegebene Danke: 2.942
Erhielt 2.584 Danke für 1.755 Beiträge
Land:
Estados%20Unidos.gif

reputation_pos.gif

icon1.gif

Geht das schon wieder los....ist doch egal...

Wir sind Menschen und genau unsere Völker sind sich am ähnlichsten auch wenns niemand wahr haben will....

Ach ja....Macedon....die Griechischen Makedonier sind auch Makedonier...und wenn du Makedonier sein willst, musst du das akzeptieren...

Für mich persöhnlich sind wir wie verlorene Brüder die im Laufe der Jahrhunderte getrennt wurden....

Die anderen nutzen diese Tatsache aus und stacheln das gegenseitige anfeinden auch noch an....

Also Peace Amigos.....:headbang::headbang::headbang ::headbang::headbang:

Also sind Deiner Meinung nach Mazedonier Hellenen,bzw.Griechen?:grin:

Nee Griechen nicht, denn wir hatten diese Entwicklung nicht, die sie gemacht haben....jedoch haben wir den selben Ursprung und das macht uns zu Brüdern die eben getrennt wurden und sich im Laufe der Jahrhunderte immer mehr voneinander trennten..auch sprachlich.......

Und ich meine natürlich die Hellenischen Makedonier mit Brüder...ob wir mit den anderen Griechen weiter südlich der Pelleponnes etwas zu tun haben wage ich zu bezweifeln.....

Die Nordgriechen und die Mazedonier haben die selben Vorfahren....nur sind die Nordgriechen oder Makedonier auf Grund ihrer Entwicklung natürlich mit allen anderen Griechen auch verwandt und wir nicht....man darf hierbei nicht vergessen, das Mazedonien ein Gebirgsland ist und das die gemeinsamen Urvölker der Nordgriechen bzw. Makedonier und die Mazedonier die Dorier und Thraker als Urvölker haben....eben jene Völker die sich dazumal entschlossen die Welt zu erobern und zu zivilisieren....das ganze natürlich mit der Hellenischen Zivilisation.....

Eben die Zivilisation die jeder morderne Demokrat dieser Welt auslebt.....

JA....ich denke du solltest es jetzt langsam kapiert haben Amigo....ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das ginge mir zu lange und ich weiss, dass du intelligent und gebildet genug bist um den Bezug zwischen unseren Völkern zu verstehen.

PS: Ich weiss aber auch wozu du diesen Thread eröffnet hast...und ich weiss gewiss, dass du bezüglich Makedonier oder Mazedonier genug weisst als das du solche billigen Threads erföffnen würdest.....

Du musst einfach verstehen Magic, dass man nicht immer einer Meinung sein kann oder muss....sowas muss man nur in Kommunistischen Ländern....hier aber nicht..;)....

Wir haben das Thema so lange und so viele Male durchgenommen, so dass es diesmal echt lächerlich ist so nen Thread zu eröffnen......und das DU Magic ihn eröffnest ist mehr als offensichtlich.....

Du enttäuschst mich Amigo...du stellst dich dumm und betreibst hetze in einem extra dafür von dir eröffneten Thread...in meinen Augen bist du jetzt einfach nur ein gewöhnlicher User...

Deine Ansichten über uns darfst du natürlich niederschreiben unzwar so oft du willst....nenn uns auch Fyromer^..ist ja deine Sache aber das du dafür extra Threads eröffnest ist einfach nur schwach Amigo.....sehr schwach....

PPS: Ich weiss, dass dieser Thread eigentlich nur gegen meine Person gerichtet ist.....in dem du bewusst von mir erstellte Zitate hier rein stellt etc.etc.....darum werde ich nicht mehr darauf eingehen.

Die Antwort hab ich dir hier gegeben und ds Thema hat sich für mich gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Griechen nicht, denn wir hatten diese Entwicklung nicht, die sie gemacht haben....jedoch haben wir den selben Ursprung und das macht uns zu Brüdern die eben getrennt wurden und sich im Laufe der Jahrhunderte immer mehr voneinander trennten..auch sprachlich.......

Und ich meine natürlich die Hellenischen Makedonier mit Brüder...ob wir mit den anderen Griechen weiter südlich der Pelleponnes etwas zu tun haben wage ich zu bezweifeln.....

Die Nordgriechen und die Mazedonier haben die selben Vorfahren....nur sind die Nordgriechen oder Makedonier auf Grund ihrer Entwicklung natürlich mit allen anderen Griechen auch verwandt und wir nicht....man darf hierbei nicht vergessen, das Mazedonien ein Gebirgsland ist und das die gemeinsamen Urvölker der Nordgriechen bzw. Makedonier und die Mazedonier die Dorier und Thraker als Urvölker haben....eben jene Völker die sich dazumal entschlossen die Welt zu erobern und zu zivilisieren....das ganze natürlich mit der Hellenischen Zivilisation.....

Eben die Zivilisation die jeder morderne Demokrat dieser Welt auslebt.....

JA....ich denke du solltest es jetzt langsam kapiert haben Amigo....ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das ginge mir zu lange und ich weiss, dass du intelligent und gebildet genug bist um den Bezug zwischen unseren Völkern zu verstehen.

PS: Ich weiss aber auch wozu du diesen Thread eröffnet hast...und ich weiss gewiss, dass du bezüglich Makedonier oder Mazedonier genug weisst als das du solche billigen Threads erföffnen würdest.....

Du musst einfach verstehen Magic, dass man nicht immer einer Meinung sein kann oder muss....sowas muss man nur in Kommunistischen Ländern....hier aber nicht..;)....

Wir haben das Thema so lange und so viele Male durchgenommen, so dass es diesmal echt lächerlich ist so nen Thread zu eröffnen......und das DU Magic ihn eröffnest ist mehr als offensichtlich.....

Du enttäuschst mich Amigo...du stellst dich dumm und betreibst hetze in einem extra dafür von dir eröffneten Thread...in meinen Augen bist du jetzt einfach nur ein gewöhnlicher User...

Deine Ansichten über uns darfst du natürlich niederschreiben unzwar so oft du willst....nenn uns auch Fyromer^..ist ja deine Sache aber das du dafür extra Threads eröffnest ist einfach nur schwach Amigo.....sehr schwach....

PPS: Ich weiss, dass dieser Thread eigentlich nur gegen meine Person gerichtet ist.....in dem du bewusst von mir erstellte Zitate hier rein stellt etc.etc.....darum werde ich nicht mehr darauf eingehen.

Die Antwort hab ich dir hier gegeben und ds Thema hat sich für mich gegessen.

Paar Sachen siehst Du falsch Amigo.Besonders stört und entäuscht mich das Du mir Hetze vorwirfst.
Ich habe Mazedonier nie Fyromer genannt und werde es nicht,das weißt Du eigentlich auch.Fyromer in klammern habe ich nur geschrieben damit sich nicht andere einmischen und anfangen zu erzählen das Makedonier nur Griechen sind,mir ging es eher darum wie das die Mazedonier sehen und besonders Du da Du mir immer auf diese Frage ausgewichen bist.
Lächerlich ist zu behaupten das es Hetze von mir ist.
Du weißt wenn ich was schlechtes sagen will das ich es offen mache und nicht versteckt,habe ich bisher immer so gemacht und werde es weiterhin.
Deine Meinung hat mich besonders interessiert da Du Dir in vielen Sachen widersprichst und sie falsch wiedergibst,indem Du Bosnier als Serbokroaten(Sarmaten) und Slawen darstellst und somit als einwanderer obwohl ich weiß das Du genug gebildet bist und genau weißt das sie eine der,wenn nicht die Urbevölkerung des Balkan sind aber dagegen Mazedonier deren Sprache um einiges Slawischer ist als Urbevölkerung,bzw.Antike Makedonen darstellen möchtest und das ist für mich ein widerspruch und zu scheinheillig,gerade für Dich den ich ebenfalls für intelligent genug einschätze um es besser zu wissen.
Mir sind noch viel mehr widersprüche aufgefallen aber auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde da Du auch selber genau weißt das es so ist, nichts für Ungut,ich habe nun eine Antwort von Dir erhalten und das Thema ist für mich gegessen.
Gruß.Dein gewöhnlicher User...;)

Sie sind die Enkel von Philipos die Söhne von Alexandar Makedonski die Cousins des Ptolemaios und die Geschwister Cleopatras, weit gewandlt durch die Geschichte ist das Makedonenreich zu eigen machte es sich große Königtümer, Tyros fiel im Angesicht des Aleksandar Makedonski auch Judäa fiel zu gleich und dann folgte das Ägypterreich von da ins Perserreich er gezogen wart und den Grosskönig er einflößte die Schmach nicht allzulang hat es gewährt da hat der große Makedonski auch den Indus überquert. Doch...doch... das Schicksal war ihm nicht Hold, der große Makedonski starb und ging davon... doch vergessen wart nie seine tat ewigen Ruhm er erlangt hat.

Zurück
Oben