Averoff
Turkish fleet lol
αρτεmi;1700772 schrieb:du bist oft sehr griesgrämig, fällt mir auf
scheiss auf ihn der kriegt zu wenig sex und lässt seinen frust heir raus
der typ ist sehr nationalistisch veranlagt, nur cachiert er das gutscheiss auf ihn der kriegt zu wenig sex und lässt seinen frust heir raus
αρτεmi;1700780 schrieb:der typ ist sehr nationalistisch veranlagt, nur cachiert er das gut
kann ich glatt unterschreibenoops istn wolf im schafpelz
erst threads eröffnen und hetzen und wenn man ihn damit konfrontiert sagt er dass wir vom thema ablenken und das es gar nicht stimmt
meistens macht er sich dann vom acker und eröffnet einen neuen thread wo er sein diabolisches werk fortführt
Okay, der Beitrag war peinlich.was sind den mazedöner?
ich denke es existieren nur fyromer oder irre ich mich?
oops istn wolf im schafpelz
erst threads eröffnen und hetzen und wenn man ihn damit konfrontiert sagt er dass wir vom thema ablenken und das es gar nicht stimmt
meistens macht er sich dann vom acker und eröffnet einen neuen thread wo er sein diabolisches werk fortführt
αρτεmi;1700793 schrieb:kann ich glatt unterschreiben
ich frag mal ivo ob er die entsperrung zurücknimmt, so siehts nicht gut für dich auswas sind den mazedöner?
ich denke es existieren nur fyromer oder irre ich mich?
Aufjedenfall was ist schon Fyromer, wenn schon richig Mazedonier.das ist das einzige Thema wo Artemi noch halbwegs ernst ist.
und diese Bezeichnung "Fyromer" ist total bescheuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen