P
Pejan
Guest
Ich finde es immer abscheulich, wie du Völker trennen willst. Ein Grieche aus Peneloponnes hat zehn mal mehr, mit den Griechen aus Nordgriechenland, gemein, als mit deinem slawophonen Volk.Nee Griechen nicht, denn wir hatten diese Entwicklung nicht, die sie gemacht haben....jedoch haben wir den selben Ursprung und das macht uns zu Brüdern die eben getrennt wurden und sich im Laufe der Jahrhunderte immer mehr voneinander trennten..auch sprachlich.......
Und ich meine natürlich die Hellenischen Makedonier mit Brüder...ob wir mit den anderen Griechen weiter südlich der Pelleponnes etwas zu tun haben wage ich zu bezweifeln.....
Die Nordgriechen und die Mazedonier haben die selben Vorfahren....nur sind die Nordgriechen oder Makedonier auf Grund ihrer Entwicklung natürlich mit allen anderen Griechen auch verwandt und wir nicht....man darf hierbei nicht vergessen, das Mazedonien ein Gebirgsland ist und das die gemeinsamen Urvölker der Nordgriechen bzw. Makedonier und die Mazedonier die Dorier und Thraker als Urvölker haben....eben jene Völker die sich dazumal entschlossen die Welt zu erobern und zu zivilisieren....das ganze natürlich mit der Hellenischen Zivilisation.....
Eben die Zivilisation die jeder morderne Demokrat dieser Welt auslebt.....
JA....ich denke du solltest es jetzt langsam kapiert haben Amigo....ansonsten müsste ich ins Detail gehen und das ginge mir zu lange und ich weiss, dass du intelligent und gebildet genug bist um den Bezug zwischen unseren Völkern zu verstehen.
PS: Ich weiss aber auch wozu du diesen Thread eröffnet hast...und ich weiss gewiss, dass du bezüglich Makedonier oder Mazedonier genug weisst als das du solche billigen Threads erföffnen würdest.....
Du musst einfach verstehen Magic, dass man nicht immer einer Meinung sein kann oder muss....sowas muss man nur in Kommunistischen Ländern....hier aber nicht......
Wir haben das Thema so lange und so viele Male durchgenommen, so dass es diesmal echt lächerlich ist so nen Thread zu eröffnen......und das DU Magic ihn eröffnest ist mehr als offensichtlich.....
Du enttäuschst mich Amigo...du stellst dich dumm und betreibst hetze in einem extra dafür von dir eröffneten Thread...in meinen Augen bist du jetzt einfach nur ein gewöhnlicher User...
Deine Ansichten über uns darfst du natürlich niederschreiben unzwar so oft du willst....nenn uns auch Fyromer^..ist ja deine Sache aber das du dafür extra Threads eröffnest ist einfach nur schwach Amigo.....sehr schwach....
PPS: Ich weiss, dass dieser Thread eigentlich nur gegen meine Person gerichtet ist.....in dem du bewusst von mir erstellte Zitate hier rein stellt etc.etc.....darum werde ich nicht mehr darauf eingehen.
Die Antwort hab ich dir hier gegeben und ds Thema hat sich für mich gegessen.