Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
:tb:

Albanesi schrieb:
Kosovo wird der 4. Teilstaat der jetzigen Srbija i Crna Gora-Föderation - denn dieses Modell trägt den Interessen aller Beteiligten sehr wohl Rechnung!

ABGELEHNT :!: Kosovo ist geschichtlich serbisches Terretorium und kann nicht einfach einem Land geklaut werden.Mit einer weitgehensten Autonomie die man kriegen kann können die Albaner mehr als gut leben.

Albanesi schrieb:
Nr. 3 wird die Vojvodina, das jetzt schon nach mehr Autonomie von Belgrad strebt!

LOL Erst rech abgelehnt.In der Vojvodina leben 67% Serben ,das klappt vorne und hinten nicht mit der Autonomie geschweige den mit einer Teilrepublik.Weiss nicht wie du dir das vorstellst das man einfach ein Land zerteilt.

:tb:

Albanesi schrieb:
SCG: Kosovo bleibt "bei" Serbien

Kosovo: Quasi-Unabhängigkeit mit weitgehenden Kompetenzen wie es derzeit Serbien & Crna Gora innerhalb des Staatenbundes haben.

Damit würde Makedonien noch mit einem blauen Auge davonkommen!

Siehe oben, ABGELEHNT :!:

SERBE schrieb:
ABGELEHNT :!: Kosovo ist geschichtlich serbisches Terretorium und kann nicht einfach einem Land geklaut werden.Mit einer weitgehensten Autonomie die man kriegen kann können die Albaner mehr als gut leben.

Kosovo sollte, und ich hoffe es kommt so, gleichberechtiges Mitglied der SCG neben SER und CG sein (Unabhängig ist es schon unter EU-Verwaltung.)

Unabhängig wird es auch bleiben , egal unter welcher Herrschaft der EU oder Serbiens!

Aber eine völlig unabhängiges Kosovo ist nicht im Interesse seiner Nachbarländer, auch nicht Albanien!

Monte-Grobar schrieb:
Solche Threads sind überflüssig, es wird immer unter der Regierung in Belgrad bleiben.

Das noch Westmakedonien dazu kommen soll is ja wohl der Wahnsinn.

Es waere bestimmt nicht der Wahnsinn.

arton2039.jpg

lupo-de-mare schrieb:
Gjergj schrieb:
Geht das schon wieder los???
Können wir mal bitte aufhören solche langweiligen Thread's zu öffnen...
und uns lieber auf aktuellere Dinge interessieren?
100% Zustimmung!

Mit diesem Schrott, weil jemand hier vollkommen durchgeknallt ist und seine Profil Neurose pflegt, beschäftigt sich das ganze Forum! Das dürfte wohl nicht der sind und Zweck sein.
Ist ja gut, Väterchen... Wollte nur mal die Stimmung testen. Und interessant finde ich es in der Tat, daß anscheinend die Serben zum großen Teil die serb. Maximalforderung unterstützt haben, die Albaner sich aber relativ gemäßigt gezeigt haben... Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Also, kümmer Dich um Deine eigenen Profil- oder sonstigen Neurosen... die sind nämlich auch nicht ohne, mit Verlaub.

so ein rotz

kosovo heißt das erstmal und nich kosova. da krieg ich schon kotzen von, wenn ich das höre

kosovo wird eine autonomie erhalten wie auch schon zuvor allerdings unter dem staatenbund serbien-montenegro. fertig aus

ahja nato kfor uno und die restlichen hurensöhne bitte raus aus serbien

Zurück
Oben