Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
LoL

Wie findest du diese Schoenheit?
arton2039.jpg
Es fehlen hat leider ein paar fette grüne Punkte in Athen und Solun... und natürlich ein beständiger grüner Strom über die Grenze, straight from Tirana into your mothers' bedrooms...

Muessen diese slawischen Tugenden immer sein? Und warum immer gleich auf die Mutter losgehen, Komplexe, Paranoia? :roll:

Ich fuer meinen Teil habe dir eine NICHTGRIECHISCHE Karte gezeigt, du dagegen fantasierst mal wieder bloed herum und spricht von Solun und co. Mehr habt ihr Slawen nicht drauf, dass weiss ich schon lange. Moege unsere schoene griechische Regierung noch lange die Albaner militaerisch unterstuetzen damit sie euch schoen schlachten

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...
Okay, aber sie sollen trotz ihrer andersartigen Ethnie weniger Rechte haben als die Montenegriner?

Ja, ganz klar. Weil es nciht Ihr Land ist das sie bewohnen, im Gegensatz zu den Montenegrinern. Das ist der Unterschied.

was ich nicht verstehe,... albaner leben wieder überall in serbien keine sau macht ihnen was und trozdem werden wir als böse abgestempelt,.. dann wenn ein serbe nach mitrovica(al. seite) FAHREN WILL wird er bombardiert mit steinen,... also wir serben sind solche seljaken stvarno mi smo alfa budale svi nas jebu a mi nishta echt peinlich,... ich spiel mit den gedanken meine nationalität zu änder!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Solange Du Mazedonien FYROM nennst, nenne ich die Haupstadt von Ägäis-Makedonien Solun.

Und fantasiere ruhig nur weiter über die tolle albanische Armee... Während die Makedonier ihr Handwerk in der alten Balkanmacht Nr.1, der JNA, gelernt haben, haben die Jungs nur gelernt, sich in ihren Betonpilzen am Strand von Durres einzugraben.

Macedonian schrieb:

Mann...
was haben denn die Griechen für die Albaner getan?
War es nicht der Albaner der der sich immer die Unabhängigkeit
für die Griechen gehofft hat? Als Dank dafür wurde der südl. Teil Albaniens
Çamëria weggenommen :cry: .

Die Griechen haben nur 15% für die Unabhängigket Griechenlands
etwas getan die anderen 85% könnt ihr den Albanern danken.

;;Tungat jeta!" bre Grekë!

Gjergj schrieb:
Macedonian schrieb:

Mann...
was haben denn die Griechen für die Albaner getan?
War es nicht der Albaner der der sich immer die Unabhängigkeit
für die Griechen gehofft hat? Als Dank dafür wurde der südl. Teil Albaniens
Çamëria weggenommen :cry: .

Die Griechen haben nur 15% für die Unabhängigket Griechenlands
etwas getan die anderen 85% könnt ihr den Albanern danken.

;;Tungat jeta!" bre Grekë!

Solche Taliban-Moechtegern-Albaner sind Schuld an der wirtscaftlichen Lage deiner Heimat. Lang leben die echten Albaner.

Schiptar schrieb:
Solange Du Mazedonien FYROM nennst, nenne ich die Haupstadt von Ägäis-Makedonien Solun.

Und fantasiere ruhig nur weiter über die tolle albanische Armee... Während die Makedonier ihr Handwerk in der alten Balkanmacht Nr.1, der JNA, gelernt haben, haben die Jungs nur gelernt, sich in ihren Betonpilzen am Strand von Durres einzugraben.

Fyromisier hier nicht rum. Bla bla. FYROM heisst deine Heimat offziell, siehe UNO. Banned by the united nations, LoL. Du kannst die Stadt - genau wie meine serbischen Freunde - gerne Solun nennen, gegen slawische Namen habe ich nichts. Wir Griechen nennen London ja auch Londino. Berlin = Berolino et cetera. Mehr oder weniger kam schon wieder nichts als heisse Luft.

Macedonian schrieb:

Die Griechen verhandeln seit Jahren, das sie z.B. den Marine Stützpunkt Pish Palla nördlich Durres erhalten. Weder die Amerikaner, noch Griechen haben bis heute einen Stützpunkt in Albanien erhalten. Die Türken aber sehr wohl, welche praktisch den grössten Marine Stützpunkt Pasha Limani wieder neu aufgebaut haben und dort auch präsent sind.

Die Italiener sind auf der Insel Sazan und in Durres vor allem.

Die Griechen unterstützen das Albanische Militär.

Zurück
Oben