Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was soll aus Kosov@ werden?

Was soll aus Kosovo werden?

• Umfrageteilnehmer
    79
YUGO55 schrieb:
so ein rotz

kosovo heißt das erstmal und nich kosova. da krieg ich schon kotzen von, wenn ich das höre

Was hört sich eher zum kotzen an , wenn man die Bewohner nennt von dieser Region?

Kosovoren oder Kosovaren?

KoSoVa_BoY schrieb:
ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
Nisam pravi Balkanac. Ich hab schon nicht über meine Herkunft gelogen. Hab ich auch gar nicht nötig.

Bei ein paar anderen frag ich's mich hier allerdings schon... Ist Markan z.B. wirklich nur ein serbophiler Deutscher, der gut Serbisch kann, oder ist er doch serbischer Herkunft und macht nur deshalb einen auf Nijemac weil er sich für sein möglicherweise nicht einwandfreies Serbisch schämt?
Und ist Lupo wirklich auch von seiner Herkunft her Deutscher? Denn manchmal finde ich sein Deutsch z.T. sehr... eigenwillig. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch nur ein Legastheniker? (Oder ein Wolfskind... :wink:)

Schiptar schrieb:
KoSoVa_BoY schrieb:
ich werd aus schiptar nicht schlau ist er albaner, serbe oder brite? :?:
Nisam pravi Balkanac. Ich hab schon nicht über meine Herkunft gelogen. Hab ich auch gar nicht nötig.

Bei ein paar anderen frag ich's mich hier allerdings schon... Ist Markan z.B. wirklich nur ein serbophiler Deutscher, der gut Serbisch kann, oder ist er doch serbischer Herkunft und macht nur deshalb einen auf Nijemac weil er sich für sein möglicherweise nicht einwandfreies Serbisch schämt?
Und ist Lupo wirklich auch von seiner Herkunft her Deutscher? Denn manchmal finde ich sein Deutsch z.T. sehr... eigenwillig. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch nur ein Legastheniker? (Oder ein Wolfskind... :wink:)

Indetitaetslos -wie der Rest der 1,4 Mio Slawen FYROMs- eben. Nichts neues.

And you're a pathological liar, like most Greeks. You should become a real estate agent, your talents would be very well appreciated there, Jacksonopoulos.

LoL

Wie findest du diese Schoenheit?
arton2039.jpg

Gotovina_Hero schrieb:
ahja nato kfor uno und die restlichen hurensöhne bitte raus aus serbien

nix da, die brauchen arbeit :lol:

Ist mir klar das die Geld brauchen (und nicht Arbeit) aber ich bestimme wer in meinem Land ist und wer nicht. Und Truppen sollten bleiben, NATO sofort raus. Natürlich Uno mit Serbischne truppen gemeinsam.

Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...

Macedonian schrieb:
LoL

Wie findest du diese Schoenheit?
arton2039.jpg
Es fehlen hat leider ein paar fette grüne Punkte in Athen und Solun... und natürlich ein beständiger grüner Strom über die Grenze, straight from Tirana into your mothers' bedrooms...

Mare-Car schrieb:
Weitestgehende Autonomie, jedoch ohne Möglichkeit sich zu lösen. Albaner sollten sich slebst regieren können, also autonomie. Direktherrschaft und Republikenstatus fallen weg, die unteren ohne frage...
Okay, aber sie sollen trotz ihrer andersartigen Ethnie weniger Rechte haben als die Montenegriner?

Zurück
Oben