Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was spielt ihr zurzeit?

Blödsinn habe den zweiten zu erst gespielt...

Und es ist kein typisches Rollenspiel, einfach genial. Denn ich hasse Rollenspiele.

So wegen dir, fange ich wieder von vorne an ^^

ich meinte bloß wenn man den ersten Teil spielte,unterscheidet sich der zweite Teil,weil er an einigen Punkten bezug nimmt zu den entscheidungen im ersten Teil.

Jep,einmal als totales Arschloch,einmal als Held,und einmal als Frau.
Wrex töten,Wrex Leben lassen.
Rachni töten ,Rachni Leben lassen.
Sogar Fisk,hab ich im zweiten Teil getroffen,wo er meinte Ok,ich mach Nutten an,na und wegen ihnen bin ich ja auf Omega gelandet.;)

:mrgreen:

Die haben ja versprochen dass die Entscheidungen im zweiten und ersten Teil enorme Auswirkungen haben werden....Ich freue mich einfach im dritten auf geniale Missionen und die gleiche Spannung.

Die Rachni sollte man immer leben lassen, denn das wird noch spielentscheidend ^^

Denn sie sind unterwgs zu uns, wer kann sie aufhalten :toothy10:

Cerberus wird obsiegen oder die Allianz, schau ma mal ^^

Auch Wrex ist so eine Sache, denn der Grogorianer hmm naja schauma mal

Übrigens wenn du als Frau ME 2 spielst,und auf die Söldneranwerber triffst.
Meint der zuerst,Hey vorstellungsgespräch Stripperinnen einen Gang weiter.:D

ich meinte bloß wenn man den ersten Teil spielte,unterscheidet sich der zweite Teil,weil er an einigen Punkten bezug nimmt zu den entscheidungen im ersten Teil.

Ja das ist wahr, aber die Auswirkungen sind so groß außer dass sie Menschen hassen in der Galaxie weil man den Rat nicht gerettet hat. Und ein paar leute tot sind.

:mrgreen:

Die haben ja versprochen dass die Entscheidungen im zweiten und ersten Teil enorme Auswirkungen haben werden....Ich freue mich einfach im dritten auf geniale Missionen und die gleiche Spannung.

Die Rachni sollte man immer leben lassen, denn das wird noch spielentscheidend ^^

Denn sie sind unterwgs zu uns, wer kann sie aufhalten :toothy10:

Cerberus wird obsiegen oder die Allianz, schau ma mal ^^

Auch Wrex ist so eine Sache, denn der Grogorianer hmm naja schauma mal

Ich bin mir nie sicher ob ich die Kollektorenbasis am Ende zerstöre,aber das Ende ist immer hammergeil.

Joker und EDI sowieso,Ich liebe es wenn ein Mensch vor mir kriecht.:D

nach ner Zeit wirds langweilig...

Free 4 all und Team-Assassination.. ;)

Dieses Black Ops macht ziemlich süchtig, und gerade kann ich es ned weg legen weil es so viele Spiel-Mods hat :D

call-of-duty-black-ops-logo.jpg

:thumbright:
wen man ahnung davon hat machts richtig spass wie ich finde :)

aber im team spiel ich nie, gfalt ma ned :)

Ich bin mir nie sicher ob ich die Kollektorenbasis am Ende zerstöre,aber das Ende ist immer hammergeil.

Joker und EDI sowieso,Ich liebe es wenn ein Mensch vor mir kriecht.:D

Wir sind voll die Nerds und Freaks :toothy10:

Aber das Spiel ist einfach genial, die Atmosphäre unglablich und echt spannend.

Ich denke dass es besser ist wenn sie zerstört wird. Der Unbekannte ist glaube ich selbst jemand anderes. Wie sagt jack so schön du Cerberus Schlampe :toothy10:

Zurück
Oben