A
Albo-One
Guest
Pacman
ist es ein Open world spiel?Deshalb ist mir beim letzten durchgang bloß Miranda draufgegangen,weil ich deren Loyalität verlor.
ist es ein Open world spiel?
Oder eher wie Mafia 2?
Black Ops...immer mindestens 5.00 Ratio :-$
COD BO ♥
Sonst Civ 5
Fallout NV
AC II
nach ner Zeit wirds langweilig...
Free 4 all und Team-Assassination..
Dieses Black Ops macht ziemlich süchtig, und gerade kann ich es ned weg legen weil es so viele Spiel-Mods hat
Momentan hat's mir die Battlefield 1942 Demo angetan Echt ansteckend, der Charme von diesem alten Game.
auf welchem realm? hab früher mal gespielt, lang ist es her
Hab ich hier etwa League of Legends gehört =)
Welches Level bist denn so?
Benutzername bitte, danke
ebenfalls Benutzername bitte, danke
Da bist du wohl nicht der einzige, mein Vater (!!!) zockt das Spiel noch immer am Computer ... und er ist 42 Jahre xD
ich würds dir jetzt wieder empfehlen wo Cataklysm rausgekommen ist ^^
Die Raids, Hero-Inis... alles bombenschwer geworden, wieder echt eine Herausforderung geworden Epic Zeugs zu kriegen... sehe fast keinen mit den Sachen rumlaufen ...
zocke auf Kil'jaeden
hab gerade erst heute begonnen ^^ Anfänger sozusagen, bin lvl 4
muss aber sagen, dass das Spiel bombenmäßig Spaß macht !!!
Hat einen Warcraft-touch .. finde ich geil !
Nur wenn du auf PC zockst
Mein Freund, ich hab 1 Woche nach Cata aufgehört
Haben den Healdrood zerstört, aber jetzt läuft es anscheinend wieder. Hat so einen extremsten Nerf bekommen, einfach unglaublich. Ich hab nebenbei gesagt auf Frostwolf gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen