Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was spielt ihr zurzeit?

Wir sind voll die Nerds und Freaks :toothy10:

Aber das Spiel ist einfach genial, die Atmosphäre unglablich und echt spannend.

Ich denke dass es besser ist wenn sie zerstört wird. Der Unbekannte ist glaube ich selbst jemand anderes. Wie sagt jack so schön du Cerberus Schlampe :toothy10:

Das gehört zu den seltenen Spielen das ich tatsächlich mehrmals Spiele.
Normal,wenn ich eines durchhab,hab ich keinen Bock mehr auf erneut Spielen.
Aber nicht bei dem Teil.;)

Das gehört zu den seltenen Spielen das ich tatsächlich mehrmals Spiele.
Normal,wenn ich eines durchhab,hab ich keinen Bock mehr auf erneut Spielen.
Aber nicht bei dem Teil.;)

Ja das stimmt echt, dieser ganze Shooter Mist was sich die Jugend reinknallt ist kangweilig wenn man fertig ist, aber ME 2 braucht man über dreißig Stunden vielleicht sogar 40 um es durchgespielt zu haben.

Im herbst soll es kommen, also der dritte Teil, aber bin gespannt nun auf crysis 2, visuell wird es sicher genial werden.

Was spielst noch ?

Aber wenn man zu renegade ist,überlebt man glaub ich am Ende auch nicht.:(

Nein, nur wenn du keine loyalen Mitstreiter hast. Du kannst ja jedes Temmitglied draufgehen lassen. Und dann bleibt keiner mehr der dir ins Shuttle hilft am Ende, mal schauen was es dem Spielstand wird, ich habe Stunden gebraucht um das zu schaffen selbst abzukratzen :toothy10: kein Team mehr ^^

Nein, nur wenn du keine loyalen Mitstreiter hast. Du kannst ja jedes Temmitglied draufgehen lassen. Und dann bleibt keiner mehr der dir ins Shuttle hilft am Ende, mal schauen was es dem Spielstand wird, ich habe Stunden gebraucht um das zu schaffen selbst abzukratzen :toothy10: kein Team mehr ^^

Kasumi und Zaeed sind ein Wahnsinn,vor allem Kasumi.
Die kleine stürmt vor wird dabei unsichtbar und killt alles im vorderen bereich.:D

Kasumi und Zaeed sind ein Wahnsinn,vor allem Kasumi.
Die kleine stürmt vor wird dabei unsichtbar und killt alles im vorderen bereich.:D

Ja die hat was drauf ^^

Bei mir ist der Grogorianer Pflicht, komplett ausgebaut, ist das ein Monster, der erledgit alles selbst.

So ich muss neu anfangen, man sieht sich in einer Woche :toothy10: Alles nur wegen dir jetzt ^^

Zurück
Oben