Hab ich hier etwa League of Legends gehört =)CoD:BO (ich zerstöre euch alle....) ^^
WoW
League of Legends
Red Dead Redemption
Welches Level bist denn so?
Hab ich hier etwa League of Legends gehört =)CoD:BO (ich zerstöre euch alle....) ^^
WoW
League of Legends
Red Dead Redemption
Habs auch bloß gemacht,um zu sehen ob ich Miranda flachlege,aber ich verkack immer beim Streit zwischen Miranda und Jack.
Wir sind voll die Nerds und Freaks :toothy10:
Aber das Spiel ist einfach genial, die Atmosphäre unglablich und echt spannend.
Ich denke dass es besser ist wenn sie zerstört wird. Der Unbekannte ist glaube ich selbst jemand anderes. Wie sagt jack so schön du Cerberus Schlampe :toothy10:
Ja ich auch, jedes mal passiert das.
Nur wenn ich böse bin, dann kann ich schlichten. Also Renegade.
Das gehört zu den seltenen Spielen das ich tatsächlich mehrmals Spiele.
Normal,wenn ich eines durchhab,hab ich keinen Bock mehr auf erneut Spielen.
Aber nicht bei dem Teil.
Ja ich auch, jedes mal passiert das.
Nur wenn ich böse bin, dann kann ich schlichten. Also Renegade.
Aber wenn man zu renegade ist,überlebt man glaub ich am Ende auch nicht.
Nein, nur wenn du keine loyalen Mitstreiter hast. Du kannst ja jedes Temmitglied draufgehen lassen. Und dann bleibt keiner mehr der dir ins Shuttle hilft am Ende, mal schauen was es dem Spielstand wird, ich habe Stunden gebraucht um das zu schaffen selbst abzukratzen :toothy10: kein Team mehr ^^
Kasumi und Zaeed sind ein Wahnsinn,vor allem Kasumi.
Die kleine stürmt vor wird dabei unsichtbar und killt alles im vorderen bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen