Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was steht ihr zu Deutschland?

Vuk

Gesperrt
Mir sind die Deutschen zu Philoschwulistisch, zu Feministisch, zu Orthodoxen und Slawenfeindlich. Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex. Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.

Mir sind die Deutschen zu Philoschwulistisch, zu Feministisch, zu Orthodoxen und Slawenfeindlich. Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex. Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.

.....fakten,fakten,fakten:rolleyes:

wurdest du nicht für diesen kommentar schon an anderer stelle verwarnt?

Und was machst du dann noch hier (bzw. in AU oder CH)? :mrgreen:

.....fakten,fakten,fakten:rolleyes:

wurdest du nicht für diesen kommentar schon an anderer stelle verwarnt?

Nicht für den selben Kommentar. Ich habe die beleidigungen aus dem jetzigen Kommentar rausgenommen. Damals hatte ich noch geschrieben das Deutsche Fett und Hässlich sind. Das habe ich jetzt nicht.

Alter, was bist du denn für ein Muttersöhnchen? Kannst diese Sachen nicht selber machen? :lol: Wenn du das deutsche essen oder die Tradition nicht magst ok, aber pauschalisieren musst du deshalb trotzdem nicht, nur weil du zu faul oder zu bled bist im Haushalt etwas zu tun. ^^

Zurück
Oben