Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was steht ihr zu Deutschland?

Früher war das alles ganz anders und trotzdem habt ihr euch beschwert. Man kanns aber auch keinem recht machen.

Typisch Balkanesen

nur am rumheulen wie Kacke es doch in der CH, A und D sei, mein Tipp; Ticket buchen runterfliegen und dort bleiben wenn es dort besser ist:toothy2:

deutschland ist cool, hier hat man doch alles!!! Ich mein meine und eure eltern sind schließlich nicht aus spaß ausgewandert oder?!?!?! also persönlich könnte ich mir nicht vorstellen jetzt in gr zu leben. die meißten die dort hinziehen kommen ganz schnell auch wieder zurück.

was den werteverfall der deutschen angeht sowie die frommigkeit dessen frauen:
naja ganz im ernst die größten nutte.n die ich kennengelernt hab waren zu 80% immer ausländerinnen.

deutschland ist cool, hier hat man doch alles!!! Ich mein meine und eure eltern sind schließlich nicht aus spaß ausgewandert oder?!?!?! also persönlich könnte ich mir nicht vorstellen jetzt in gr zu leben. die meißten die dort hinziehen kommen ganz schnell auch wieder zurück.

was den werteverfall der deutschen angeht sowie die frommigkeit dessen frauen:
naja ganz im ernst die größten nutte.n die ich kennengelernt hab waren zu 80% immer ausländerinnen.

Kann ich nur bestätigen all die Aussagen

Kann mich auch nur Arvanitis anschliessen.

Und unten Urlaub machen ist schön, doch wohnen wollen wir dort nicht.

Alter, was bist du denn für ein Muttersöhnchen? Kannst diese Sachen nicht selber machen? :lol: Wenn du das deutsche essen oder die Tradition nicht magst ok, aber pauschalisieren musst du deshalb trotzdem nicht, nur weil du zu faul oder zu bled bist im Haushalt etwas zu tun. ^^

Was heißt hier Muttersöhnchen? Du Pantoffelheld. Das ist eben Frauenarbeit.

Zurück
Oben