Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was steht ihr zu Deutschland?

Mir sind die Deutschen zu Philoschwulistisch, zu Feministisch, zu Orthodoxen und Slawenfeindlich. Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex. Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.

Dann zieh doch um!
Ok die deutsche bzw. österreichische Kultur ist auch nicht so meins, und wenn schon! Jede Kultur hat so seine Macken! Die Deutschen die ihren, wir die unseren!
Wer sagt dass deutsche Frauen nicht putzen? :confused:
Mann verwöhnen? Was bitte schön verstehst du unter verwöhnen? Ok dass man seinen Mann respektiert, is logisch aber das beruht auf Gegenseitigkeit, aber verwöhnen, glaub du verwechselst eine Ehefrau mit deiner Mama.
Naja das mit dem nuttig, ich finde der einzige Grund wieso die Frauen aus dem Balkan nicht mit jedem rummachen, ist der dass sie sich am Balkan nicht soviel erlauben dürfen wie in Deutschland, eben wegen der sexischtischen Gesellschaft dort. Also ich kenn Balkanmädls..... also da red ich lieber gar nicht weiter :rolleyes:

Nicht immer alles so negativ hinstellen, wir können froh sein das wir hier in einem guten Land leben.....
Wenn ihr/du die Chancen nicht nutzen wollt/willst, selber schuld...
Man kann alles schlecht reden. Ich lebe hier gerne.. Gut unten ist zwar schöner und es ist unsere Heimat, aber da sind die Chancen schlechter...

Nö, slawenfeindlich waren die Deutschen damals erst recht. :cool:

Aber erst frühestens seit der Reichsgründung, früher eher begeistert von den Slawen, siehe Herder und Grimm (der war ja auch, soweit ich weiß, mit Vuk Karadzic befreundet; Goethe ebenso). Zu der Zeit waren nur die Franzosen Hassobjekt. ;)

Deutsche find ich nicht schlecht , die sind weltoffener.
Österreicher haben ein paar macken.
Aber die größeren Idioten find ich immer bei den Kroaten hier.

Zurück
Oben