Schiptar
Geek
Im Gegensatz zu den züchtig gekleideten Balkanesinnen, ne?Deutschen Frauen [...] sind [...] mir zu nuttig.
Im Gegensatz zu den züchtig gekleideten Balkanesinnen, ne?Deutschen Frauen [...] sind [...] mir zu nuttig.
Im Gegensatz zu den züchtig gekleideten Balkanesinnen, ne?
solange sie sich nur so anziehen? ^^Im Gegensatz zu den züchtig gekleideten Balkanesinnen, ne?
...Feministisch...Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex.
Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.
Ich hab' eher so den Eindruck als ob unsere balkanesische Gesellschaft zu maskulinistisch ist, so nach dem Motto "Dem Manne das Bier, das Weib in den Keller um es zu holen". Jedes Mal wenn ich nach BiH gehe hab' ich den Eindruck, dass jeder zweite Mann da unten ein Mitglied der NO MA'AM sein könnte.![]()
Sauerkraut rockt! 8)
Naja, bei Fußballspielen im TV ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn das Weib mal für den Getränkenachschub sorgt. ^^ Was aber nicht heißen soll, dass dies zur Alltagsgewohnheit werden muss.
Bayerisches Essen sowieso.![]()
Mir sind die Deutschen zu Philoschwulistisch, zu Feministisch, zu Orthodoxen und Slawenfeindlich. Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex. Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen