Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was steht ihr zu Deutschland?

...Feministisch...Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex.

Ich hab' eher so den Eindruck als ob unsere balkanesische Gesellschaft zu maskulinistisch ist, so nach dem Motto "Dem Manne das Bier, das Weib in den Keller um es zu holen". Jedes Mal wenn ich nach BiH gehe hab' ich den Eindruck, dass jeder zweite Mann da unten ein Mitglied der NO MA'AM sein könnte. :confused:

Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.

Sauerkraut rockt! 8)

Ich hab' eher so den Eindruck als ob unsere balkanesische Gesellschaft zu maskulinistisch ist, so nach dem Motto "Dem Manne das Bier, das Weib in den Keller um es zu holen". Jedes Mal wenn ich nach BiH gehe hab' ich den Eindruck, dass jeder zweite Mann da unten ein Mitglied der NO MA'AM sein könnte. :confused:

Naja, bei Fußballspielen im TV ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn das Weib mal für den Getränkenachschub sorgt. ^^ Was aber nicht heißen soll, dass dies zur Alltagsgewohnheit werden muss.

Sauerkraut rockt! 8)

Bayerisches Essen sowieso. :cool:

Naja, bei Fußballspielen im TV ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn das Weib mal für den Getränkenachschub sorgt. ^^ Was aber nicht heißen soll, dass dies zur Alltagsgewohnheit werden muss.

Bei uns ist es leider die Alltagsgewohnheit.

Bayerisches Essen sowieso. :cool:

Bayern sowieso! Das Land aus dem Adam und Eva einst verbannt wurden. Leckere Weißwürste, stylische Lederhosen und vor allem der gute Fußball. 8)

@Stuttgarter:
:birdman::birdman::birdman:

Habe keinen Kontakt zu Deutschen, obwohl alle Hausbewohner Deutsche sind.
Nun gut, vielfältige Landschaft, die Annehmlichkeiten des täglichen Lebens... aber heimisch fühle ich mich nicht, obwohl ich hier geboren, aufgewachsen und immer der einzige Türke in der Klasse gewesen bin.

Mir sind die Deutschen zu Philoschwulistisch, zu Feministisch, zu Orthodoxen und Slawenfeindlich. Deutschen Frauen wollen nicht putzen, kochen, bügeln und den Mann verwöhnen. Sie sind untreu und mir zu nuttig. Keine guten Ehefrauen, wollen nur Sex. Ausserdem mag ich keine Weißwürste, Sauerkraut und Lederhosen.

Früher war das alles ganz anders und trotzdem habt ihr euch beschwert. Man kanns aber auch keinem recht machen.

Das Essen schmeckt mir eigentlich sehr gut, aber liegt wohl daran dass ich es durch die Slowenische Küche gewöhnt bin.

Habe selber keinen bis kaum Kontakt zu Deutschen, liegt aber an dem Bezirk hier.
Trotzdem finde ich keinen Grund sie zu hassen wegen ein paar Rechten Idioten, die gibt es nämlich überall. Auch in Slowenien.

Nur die Landschaften sind unten deutlich besser, hier ist es ja voller Abgase usw.

Zurück
Oben