Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Dobro vece,

absolviere grade 2 Wochen auf der technischen Hochschule Bochum (Hochschule Bochum: Willkommen an der BO) ein Probestudieren im Bereich Bauingenieurwesen.Zur Zeit haben wir Projektwoche und die anderen müssen iergendein Scheiss machen aber 10 wurden ausgesucht,die an die Uni dürfen.

Die Hochschule ist eine der bestausgerüstesten in ganz Deuschtland und dort herrscht ein hohes Niveau.Würde gerne nach meinem Abi auf die Hochschule gehen,um zu studieren.

Studiert jmd. von euch und wenn ja was ?

Habt ihr noch vor zu studieren ?

Dobro vece,

absolviere grade 2 Wochen auf der technischen Hochschule Bochum (Hochschule Bochum: Willkommen an der BO) ein Probestudieren im Bereich Bauingenieurwesen.Zur Zeit haben wir Projektwoche und die anderen müssen iergendein Scheiss machen aber 10 wurden ausgesucht,die an die Uni dürfen.

Die Hochschule ist eine der bestausgerüstesten in ganz Deuschtland und dort herrscht ein hohes Niveau.Würde gerne nach meinem Abi auf die Hochschule gehen,um zu studieren.

Studier jmd. von euch und wenn ja was `?

nochmal,.. wo "studierst" du???

Mein Ziel ist es erstmal meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren....danach werde bzw...muss ich erstmal in die Bundeswehr für 9 Monate...nach meinen Grundwehrdienst könnte ich Logistik an der TU Berlin studieren.

Dobro vece,

Studiert jmd. von euch und wenn ja was ?
:-({|=
sowas macht doch heute keiner mehr, oder?
Die kostbare Zeit geht flöten dabei, nur stumpfsinniges Zeugs pauken.

Mein Ziel ist es erstmal meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren....danach werde bzw...muss ich erstmal in die Bundeswehr für 9 Monate...nach meinen Grundwehrdienst könnte ich Logistik an der TU Berlin studieren.

Ich hab auch von der "Army" Post bekommen,nur ich lass mich zurückstellen,um zu studieren.

Warum machste das nicht auch ?

Zurück
Oben