Ich hab auch von der "Army" Post bekommen,nur ich lass mich zurückstellen,um zu studieren.
Warum machste das nicht auch ?
:-({|=Hör auf meine besonderen Momente kaputt zu machen,in denen ich mal glaube,ich hätte ernsthaft was Kluges aus meinem Mundwerk gebracht![]()
:-({|=Abend... Also ich studier Elektrotechnik. Wollte zuerst Maschinenbau studieren, aber im nachhinein bin ich froh das es E-technik geworden ist. Sehr zeit- und arbeitsaufwendiges Studium. Vorallem dann, wenn man neben bei noch jobben geht um ein wenig Kohle zu verdienen.
MfG![]()
:-({|=
ha ha hö hö, dein Mund spricht nicht, nur dein Finger spricht im Augenblick
:-({|=Was haste getrunken heute Abend ?![]()
Ich will zur Bundeswehr.Kann nie schaden sich im militärischen Bereich 9 Monate auszubilden lassen, vor allem von so einer starken Armee wie der der Bundesrepublik.
Stimmt, er muß sich einen echt deutschen Namen zuerst geben, zum Beispiel NOWOTNY oder RejaczakIch meine am Ende kannste dicke Geld bei denen verdienen.
Aber pass auf mein Freund,ich hab von Rassismus in der Bundeswehr gehört.Man hat ja ne zeitlang was im Fernsehen darüber gehört und ich hab auch gehört,die nehmen da Ausländer bzw. Rekruten mit ausländischem Namen härter dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen