Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

Ich meine am Ende kannste dicke Geld bei denen verdienen.

Aber pass auf mein Freund,ich hab von Rassismus in der Bundeswehr gehört.Man hat ja ne zeitlang was im Fernsehen darüber gehört und ich hab auch gehört,die nehmen da Ausländer bzw. Rekruten mit ausländischem Namen härter dran.

Naja, bei Yugos schon nicht, Türken und Schwarze haben es da viel härter.

:D Das ist kein russischer Name... Naja, auch egal... Komme ursprünglich aus Bosnien, und bin seit 98 in Deutschland. Bin mal zufällig auf dieses Forum getroffen und les meistens die Nachrichten aus der Heimat.

Ich möchte nach meinem Abi auf Lehramt studieren um Grundschulleherin zu werden. :) :)

alsoo seid alle gefälligst nett zu mir, denn ich könnte später mal eure Kinder unterrichten. 8)

Ich meine am Ende kannste dicke Geld bei denen verdienen.

Aber pass auf mein Freund,ich hab von Rassismus in der Bundeswehr gehört.Man hat ja ne zeitlang was im Fernsehen darüber gehört und ich hab auch gehört,die nehmen da Ausländer bzw. Rekruten mit ausländischem Namen härter dran.

Kenne viele türkische und arabische Kollegen von mir die auch in der Bundeswehr waren....sogar ein Kosovare aus meinen Bekanntenkreis war in der Bundeswehr....sie sagten das die ersten 3 Monate die härtesten werden...danach geht es etwas relaxed zu...von Rassismus oder sonst was...erzählten sie nichts...glaub das ist auch abhängig wo man stationiert wird.

:D Das ist kein russischer Name... Naja, auch egal... Komme ursprünglich aus Bosnien, und bin seit 98 in Deutschland. Bin mal zufällig auf dieses Forum getroffen und les meistens die Nachrichten aus der Heimat.
Da steht, du bist ein "Apollon Frischling". Was du was ein Frischling ist, was die Bezeichnung ausdrückt?

Zurück
Oben