Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was treibt die blutrünstigen Moslems an?

Cobra les mal besser, hab geschrieben die Christen sind genauso unten und keine Unschuldslämmer. Trottel

Du Spinner, nur weil du es auf die schnelle relativierst macht es das Ganze auch nicht besser!!

Insbesondere bei deiner Vorgeschichte von wegen Türkeiflaggen verbrennen etc.

(ob er verstanden hat was ich sagen will)?:cool:

Nach solchen Titeln die der Spiegel, Bild ect.. auswählen sollte man sich nicht wundern wenn das hier wie mit den Juden endet.

die bringen sich doch tagtäglich gegenseitig um dort

aber der titel in der bild ist ne frechheit...

Laut Vatikan sind wirtschaftliche und soziale Motive der Grund für die Angriffe, die Religion sei nur Vorwand.

das steht im text drinnen, wieso dann diese freche überschrift?

ausserdem, wieso zeigt die bild nicht das auch christen moslems genau so schlachten...

hat nur bedingt mit moslem - christ, christ - moslem zu tun... die metzeln sich auch aus anderen gründen, siehe hutu und tutsi in ruanda... oder in anderen regionen... zivilisation ist noch nicht eingetroffen, sind halt noch mittelalterliche sitten in schwarzafrika...

Irgendwie kannst du dich zu keinem Thema äußern::roll: Was machst du dann überhaupt noch hier?

Was interessiert uns, was in der Bild steht? Du hast den Thread eröffnet.

schnautze alder weil ich zu gewissen themen einfach mein mund halte un wenn mal überlegst WARUM dann weist auch wieso.

Ich frage mich was dieser Tread und mitteilen will und was du uns mitteilen willst?
Es ist klar da auf der ganzen Welt schlimmes passiert, aber was sollen wir deiner meinung nach hier im Forum machen?
Wen es das ist was du erreichen willst um alle gegeneinander aufzu hetzen
dann schön für dich,bist ja nicht der erste und der letzte, aber was haben wir als Muslime hier damit zu tun??
Wen man schon von Gerechtigkeit reden will,dann sollte man meiner meinung nach alle geschichten wieder aufrollen um zu sehen woher all das kommt! Aber wir wollen jetzt nicht hier wie die unwissenden anfangen und auf eine bestimmte Seite mit dem finger zeigen.

Die Afrikaner sind so ein Ding für sich, egal ob die sich als Christ oder Moslem sehen, da fliesst immer noch soviel Stammesblut durch die Adern, dass man deren Praktizierung des Islams/Christentums nicht mit der der restlichen Welt vergleichen kann.

schnautze alder weil ich zu gewissen themen einfach mein mund halte un wenn mal überlegst WARUM dann weist auch wieso.
1. Wirst du deinen Ton ein bisschen anpassen. Wenn du mir was zu sagen hast, dann ohne Schnauze und ohne Alder. Anderen Usern wirst du auch Respekt zeigen.
2. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, halt die Füße still! Deinen Standardspruch: "ich sag lieber nix, sonst werd ich verwarnt" wollen wir nach dem 100. Mal nicht mehr lesen.

Wenn du das nicht schaffst, wird deine große Angst vor Verwarnungen Wirklichkeit.

Ich frage mich was dieser Tread und mitteilen will und was du uns mitteilen willst?
Es ist klar da auf der ganzen Welt schlimmes passiert, aber was sollen wir deiner meinung nach hier im Forum machen?
Wen es das ist was du erreichen willst um alle gegeneinander aufzu hetzen
dann schön für dich,bist ja nicht der erste und der letzte, aber was haben wir als Muslime hier damit zu tun??
Wen man schon von Gerechtigkeit reden will,dann sollte man meiner meinung nach alle geschichten wieder aufrollen um zu sehen woher all das kommt! Aber wir wollen jetzt nicht hier wie die unwissenden anfangen und auf eine bestimmte Seite mit dem finger zeigen.
Und genau das tust du mit jedem deiner Beiträge. Du bist echt nur noch nervig. Es gibt Leute, die hetzen gegen Moslems. Dann gibt es Leute wie dich, die sofort das arme, arme Opferkostüm anziehen und zurückhetzen. Und so dreht sich der Teufelskreis ...

Zurück
Oben