Cube
....
1. Wirst du deinen Ton ein bisschen anpassen. Wenn du mir was zu sagen hast, dann ohne Schnauze und ohne Alder. Anderen Usern wirst du auch Respekt zeigen.
2. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, halt die Füße still! Deinen Standardspruch: "ich sag lieber nix, sonst werd ich verwarnt" wollen wir nach dem 100. Mal nicht mehr lesen.
Wenn du das nicht schaffst, wird deine große Angst vor Verwarnungen Wirklichkeit.
Und genau das tust du mit jedem deiner Beiträge. Du bist echt nur noch nervig. Es gibt Leute, die hetzen gegen Moslems. Dann gibt es Leute wie dich, die sofort das arme, arme Opferkostüm anziehen und zurückhetzen. Und so dreht sich der Teufelskreis ...
1tens.lach ich gerate echt nur noch über dich mal ohne scheiss haste keine bäcker wem das alles zu erzälen hast du mülli.
2tens was ich sage od nich wie ich mich verhalte od nich hast du penner nich zu bestimmen.
3tens ob ich nerve dich od anderen das mia so kack affig egal
4tens kann ich echt nur über dich pans lachen echt aber is gut das so rotzbacken wie dich gibt ohne scheiss darum sag ich auf ein weiteres zusammen leben hier