Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was treibt die blutrünstigen Moslems an?

032808-1738-jihad1.png
muhammed.jpg

?

und welche religion fordert das? der islam? du hast bestimmt den koran gelesen und kannst mir eine passende sure zitieren...

Eine? Ich kann dir mehrere zitieren!

Der Koran

Die Anweisungen
, die der Prophet seinen Anhängern gibt, kommen direkt von

seinem Gott Allah und dürfen nicht verändert werden:
2:2
„Dies ist ganz gewiß das Buch Allahs, das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, es ist

eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.“

In der muslimischen Geschichtsschreibung ist überliefert, dass Mohammed
mindestens drei seiner Kritiker töten ließ. Den Greis Abu Afak, die medinensische
Dichterin Asma‘ Bint Marwan und den Halbjuden Ka’b Ibn Ashraf. Dieses Töten wird
im Koran nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich angewiesen. Das Wort
„Töten“

kommt im Koran 180 mal vor, davon 27 mal in der Befehlsform. Bevor

Zweifel an den Formulierungen der Verse aufkommen: Alle Koranzitate sind
wörtlich der Homepage des Zentralrates der Muslime „www.islam.de“

entnommen, auf der der gesamte Koran abgespeichert ist:

2:191
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch
vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.
Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch
kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der

Lohn der Ungläubigen.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo
immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus
jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die
Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend,

Barmherzig“

47:4
„Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; (in
anderen Übersetzungen: Schlagt ihnen die Köpfe ab) und wenn ihr sie
schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest.
Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten
von euch wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst
vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen.
Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte

machen.“

2:216
Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es
mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß
euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es

nicht.“

5:33
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben
im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden
oder daß ihnen

Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß

sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt

sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

4:74
„Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis
des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann

getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben.“

8:39
Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und
kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch

vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.“

Beim besten Willen, aber ich kann hier keine friedvollen Absichten erkennen.

Serbe, willst du damit sagen unser Prophet Mohammad s.a.s war ein Geisteskranker oder was?

Und nerv nicht mit diesen Videos wenn du so weiter nervst mach ich ein Thread auf, der gennau so unnötig sein wird wie deine Videos, alleine mit den Daten der jeweiligen Länder wieviele Menschen jährlich zum Islam konventieren.

Mach doch. Ich mastubier solang weiter darauf das das Christentum die Nummer 1 Religion ist.

Da siehste mal wie dumm du bist. In heutiger Wissenschaftlicher sicht waren die damals alle Gaskrank, ob Mohammed oder jesus oder sonstwer.

Du kannst die zeit von damals nicht mit Heute vergleichen. Die Zeiten haben sich nun eben geändert.
Wir haben Geld als Zahlungsmittel, funktionierende Märkte für alles, Polizisten die Verbrechen aufdecken und und und.

Das wird dem Islam doch vorgeworfen, das sie noch zu zeiten leben Wo ein Kamel Zahlungsmittel ist (unfassbar das gibts sogar heute noch)

Den islam als blutrünstig zu bezeichnen find ich auch extremst asozial. Aber komischerweise finden sich immer wieder islamisten die es bestätigen und irgendwelche schriften mit ungläubige töten, bla bla bla zeigen. (siehe in diesem Forum)

Was treibt die blutrünstigen Moslems an?
(NUR FÜR BAMBI, DIESER TITEL IST VON DER BILDZEITUNG UND NICHT VON MIR, WIESO SOLLTE ICH DANN EINE VERWARNUNG KASSIEREN???)

Die Kinder liegen in ihren bunten Kleidern im Staub des Dorfes, das einmal ihr Zuhause war. Zerhackt mit Macheten, erschossen, zu Tode gehetzt! Sie starben, weil sie an Gott glaubten!

500 Christen wurden bei Massakern nahe der Stadt Jos in Nigeria (Zentralafrika) regelrecht abgeschlachtet!
WOHER KOMMT DER BODENLOSE HASS AUF DIE CHRISTEN?
Das Blutbad geschah in der Nacht zum Sonntag: Hunderte Moslems überfielen drei Dörfer in der Grenzregion zwischen dem muslimischen Norden und dem christlich dominierten Süden des Landes.
Bewaffnet mit Gewehren und Macheten trieben sie die Bewohner aus ihren Hütten, schossen sie nieder, hackten Frauen und Kindern Köpfe, Arme, Beine ab. Anschließend verbrannten sie die Leichen, machten die Siedlungen dem Erdboden gleich.
„Wir haben eine ganze künftige Generation verloren“, klagt Philip Jang Kim, Bürgermeister eines der betroffenen Dörfer. Seit Monaten habe man mit den verfeindeten Moslems vom Nomadenstamm der Fulani verhandelt, die Anspruch auf Felder und Grundstücke der Christen erheben. Erst im Januar waren 300 Menschen bei Kämpfen getötet worden.

Laut Vatikan sind wirtschaftliche und soziale Motive der Grund für die Angriffe, die Religion sei nur Vorwand. Die Nigerianer, das größte Volk Afrikas (140 Mio. Einw.), sind zu 50 % Moslems, zu 40 % Christen. Seit November ist der Präsident Umaru Yar’Adua (Moslem) krank, wird von Vize Goodluck Jonathan (ein Christ) vertreten. Das Machtvakuum lockt beide Religionen, ihren Einfluss zu vergrößern – auch mit Gewalt!
Polizei und Militär patrouillieren seit gestern verstärkt in der Unruheregion, um Racheakte zu verhindern.

Unruhen in Nigeria: Was treibt Moslems zum Christen-Hass an? - Politik - Bild.de

Haha- ich habe erst jetzt den ganzen Artikel gelesen. Das Massaker im Januar wird auch erwähnt, aber diesmal die Religion der Opfer nicht erwähnt- so daß man schließen kann, es hätte sich in beiden Fällen um Christen gehandelt. Bild ist zwar eh kacke, aber in diesem Fall handelt es sich ganz eindeutig um Hetze.

Zurück
Oben