Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was trinkt ihr auf partys?

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Also was trinkt ihr den immer auf so "Partys" bzw wen man auf gut jugendlicher sprache saufen geht?

Ich trinke 2-3 Bier
bissle Vodka zeugs
und wen ich bok hab ne retsina flasche

und danach sag ich zu mir ok des sollte reichen:onlyamother:

So was trinkt ihr denn immer so?

o.O

Alleine bevor ich zu ner Party losfahr trink ich schon 3-4 Bier...

Im Durchschnitt pro Abend trink ich ca 7-8 Bier, dann paar Tequila´s und ansonsten noch Whiskey-Bull usw usw

hmmmm.....kommt drauf an....wenn ich daheim bin und mit meiner besten Freundin weggeh, sind wir vorher immer noch bei mir, bevor wir uns mit anderen Leuten treffen und teilen uns da ne Flasche Wodka mit Osaft und nochn paar Bier und später halt noch 2-3 Getränke...hier in HD trink ich weniger, weil die Leute auch weniger vertragen und ich pass mich dann automatisch an deren Trinktempo an...also beim Rausgehen so ca. 1 Getränk pro Stunde, kann das alles Mögliche sein, Cocktail, Bier, blablubb.
Vorm Rausgehen mag ich eher Hochprozentiges, zb Amaretto-Apfel, dazu paar Gläser Wein, Sekt usw...

hmmmm.....kommt drauf an....wenn ich daheim bin und mit meiner besten Freundin weggeh, sind wir vorher immer noch bei mir, bevor wir uns mit anderen Leuten treffen und teilen uns da ne Flasche Wodka mit Osaft und nochn paar Bier und später halt noch 2-3 Getränke...hier in HD trink ich weniger, weil die Leute auch weniger vertragen und ich pass mich dann automatisch an deren Trinktempo an...also beim Rausgehen so ca. 1 Getränk pro Stunde, kann das alles Mögliche sein, Cocktail, Bier, blablubb.
Vorm Rausgehen mag ich eher Hochprozentiges, zb Amaretto-Apfel, dazu paar Gläser Wein, Sekt usw...

was sagt eigentlich Ibrahim dazu ?

ich finde frauen die sich besaufen voll abturnent, weils einfach nicht zu ihnen passt! deshalb halte ich auch in der disko abstand zu betrunkenen frauen! ich selber trinke zwar auch immer mein bier aber das hält sich auch im rahmen!

Zurück
Oben