B
Bambi
Guest
Sie ist katholisch
Mein Vater ist aber Moslem und nicht begeistert wenn ich daheim bin und dann nach 1 heimkomme ^^
Sie ist katholisch
komm danach und bring mir nen big bacon jalapeno, cola light, grosse pommes und nen iced chocolate mit
na gut dann teilen wir uns halt dein happy meal, das spielzeug darfst behaltenAlter Schwede... was bist du denn für ein Monster... xD
also wenn ich mit bambi unterwegs wäre würde ich keinen schluck alk zu mir nehmen damit sich meine reaktionsfähigkeit nicht verlangsamt und ich jeden umbomben könnte der in ihre nähe kommt ::angel9:Bruni und Bambi lassen sich zusammen zulaufen und dann pöbeln sie abends auf der Straße die Ghettogangster an
also wenn ich mit bambi unterwegs wäre würde ich keinen schluck alk zu mir nehmen damit sich meine reaktionsfähigkeit nicht verlangsamt und ich jeden umbomben könnte der in ihre nähe kommt ::angel9:
ich zeig dir am samstag 12 uhr akropolis was ich mein :"Umbomben", Arschbombe?
klar ich beschütze alle jungen mädels :angel9:"Umbomben"... Arschbombe?
Würdest du das auch für mich tun?
Achne, am ende bin ich der, der umgebombt wird harhar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen