B
Bambi
Guest
ich finde frauen die sich besaufen voll abturnent, weils einfach nicht zu ihnen passt! deshalb halte ich auch in der disko abstand zu betrunkenen frauen! ich selber trinke zwar auch immer mein bier aber das hält sich auch im rahmen!
ich find, man sollte generell im Rahmen seiner "Möglichkeiten" trinken, unabhängig davon ob das dann 1 Glas Wein oder 2 Flaschen bedeutet. Außerdem kommts halt auch darauf an, wo man später hingeht. Wenn ich auf ner Party bin, wo mich eh die meisten kennen und ich mich wohlfühle, hab ich auch kein Problem damit, mal etwas übern Durst zu trinken, aber immer darauf bedacht, später nich kotzen zu müssen. Wenn ich aber auf ne öffentliche Party geh bzw auf eine, wo ich höchstens ein paar Leute kenne, trinke ich nur so viel, dass ich gerade noch was merke bzw so dass ich weiß, wenn ich die nächste Stunde gar nix trinke, is auch diese minimale Angetrunkenheit weg.
Ach und ich find betrunkene Männer genauso peinlich wie betrunkene Frauen, vor allem wenn sie aggressiv oder richtig nervig werden.