Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist garnix! Ich trinke heute mit 22 Jahren vor meinen Eltern immer noch nicht "harte" Sachen aus Respekt.Zu Feiertagen einen Schnaps zum Anstoßen und das wars dann - ähnlich ist es bei meinem Bruder mit dem Rauchen vor meinem Vater...
Das ist garnix! Ich trinke heute mit 22 Jahren vor meinen Eltern immer noch nicht "harte" Sachen aus Respekt.Zu Feiertagen einen Schnaps zum Anstoßen und das wars dann - ähnlich ist es bei meinem Bruder mit dem Rauchen vor meinem Vater...
geht mir genauso, ich mein, deine Eltern wissen sicher auch dass du gelegentlich mal trinkst, aber man muss es ihnen nich unter die Nase reiben. Kenne genügend Deutsche, die sind jünger und trinken sich in Gegenwart ihrer Eltern ne Flasche Schnaps oder derartiges....öglrfdbjgklvö!!!!
Füher (in meiner Single Zeit) war es Tequila.. so bis zu 15 von diesen gläschen..
So in Österreich bin ich schon seit ewigkeiten nicht mehr fort gewesen.. und wenn ich abends mit meiner Freundin was trinken gehe.. trinke ich höchstens eine Pina Colada.. und wenn ich in BIH bin trinke ich Vodka mit XL ... aber mach ich auch nicht mehr.. also ich besaufe mich nicht.. das ich nicht mehr richtig stehen kann.. ein zwei gläschen und das wars..