S
Samoti
Guest
bruni wenn ich wieder houseparty mache, dann kommst du?
ahah was wollt ihr denn stricken lernen :angel9:bruni wenn ich wieder houseparty mache, dann kommst du?
wenn man halt drausen ist dan trinkt man halt ein bierchen und des wars auch.
das erstemal dass ich alk getrunken hab auswärts, da war ich über 18Ok in deinem alter aber in deinem früheren Alter
Ich meine wir trinken ja auch nicht bis zu umfallen damit uns die leute mögen wenn man halt drausen ist dan trinkt man halt ein bierchen und des wars auch.
ein Bierchen, ein Weinchen, ein Tequilerchen, ein Vodkachen, ein Bacardichen.
und dann das kotzeimerchen und alles taschengeld landet in der kanalisation[smilie=to funny.gi:ein Bierchen, ein Weinchen, ein Tequilerchen, ein Vodkachen, ein Bacardichen.
das erstemal dass ich alk getrunken hab auswärts, da war ich über 18
und nicht 15 :wow:
ahah was wollt ihr denn stricken lernen :angel9:
genau 2008 anstatt gescheiter zu werden und zum positiven weiterzuentwickeln ballert man sich schon in der pubertät die gehirnzellen weg macht sich die organe kaputt und wundert sich warum in 15 jahren kein schwangerschaftstest mehr positiv wird und wir aussterben :eeeeek::wow:heute ist auch 2008 .
vortrag?????? ich würd euch totschwätzen :angel9::kannst du gut nähen? hab paar hosen, die du bearbeiten könntest
außerem könntest du einen vortrag über die risiken von alkoholkonsum halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen