S
Shpresa
Guest
Stimmt, du bist nüchtern um einiges schlimmer drauf als Leute, die schon 3 Flaschen Wodka intuss haben...
pssssssst! :toothy4::toothy4::toothy4:
Stimmt, du bist nüchtern um einiges schlimmer drauf als Leute, die schon 3 Flaschen Wodka intuss haben...
Rock, das war nicht nett von dir:huh:
Shpresa ignorier einfach seine Antwort.
Rock, das war nicht nett von dir:huh:
wieso ich würde das als kompliment auffassenRock, das war nicht nett von dir:huh:
Zu spät, denn sie hat schon längst darauf geantwortet. Netter Versuch sich einzuschleimen, du Punk... :combustion:
wieso ich würde das als kompliment auffassen
immerhin hat shpresa das, für was andere ihr taschengeld opfern, um es zu empfinden:thumbleft:
wieso ich würde das als kompliment auffassen
immerhin hat shpresa das, für was andere ihr taschengeld opfern, um es zu empfinden:thumbleft:
ja in meinem alter trinkt man aus genuss in guter gesellschaft und zu oder nach einem guten essenBruni kommt hier ganz anti Party haftig
sag mal was trinkst du den so?
ja in meinem alter trinkt man aus genuss in guter gesellschaft und zu oder nach einem guten essen
ich muss keine trinkorgien veranstalten damit mich meine freunde mögen
die hab ich nämlich schon seit meiner kindheit, die freunde
und party kann ICH ohne alk machen glaub mir:angel9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen