V
vwxyz
Guest
Ich trinke nur pur Getränke, niemals so verdammte Mixgetränke mit Cola drinn und so, das trinken nur Pussies. -.-

Ich trinke nur pur Getränke, niemals so verdammte Mixgetränke mit Cola drinn und so, das trinken nur Pussies. -.-
das erstemal dass ich alk getrunken hab auswärts, da war ich über 18
und nicht 15 :wow:
Generell hast du Recht....nur weil heute 2008 ist und völlig normal, dass man mit unter 16 trinkt, heißt das noch lange nich, dass das völlig ok ist.
Das ist garnix! Ich trinke heute mit 22 Jahren vor meinen Eltern immer noch nicht "harte" Sachen aus Respekt.Zu Feiertagen einen Schnaps zum Anstoßen und das wars dann - ähnlich ist es bei meinem Bruder mit dem Rauchen vor meinem Vater...
Das ist garnix! Ich trinke heute mit 22 Jahren vor meinen Eltern immer noch nicht "harte" Sachen aus Respekt.Zu Feiertagen einen Schnaps zum Anstoßen und das wars dann - ähnlich ist es bei meinem Bruder mit dem Rauchen vor meinem Vater...
So muss es auch sein.Das ist garnix! Ich trinke heute mit 22 Jahren vor meinen Eltern immer noch nicht "harte" Sachen aus Respekt.Zu Feiertagen einen Schnaps zum Anstoßen und das wars dann - ähnlich ist es bei meinem Bruder mit dem Rauchen vor meinem Vater...
Also was trinkt ihr den immer auf so "Partys" bzw wen man auf gut jugendlicher sprache saufen geht?
Ich trinke 2-3 Bier
bissle Vodka zeugs
und wen ich bok hab ne retsina flasche
und danach sag ich zu mir ok des sollte reichennlyamother:
So was trinkt ihr denn immer so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen