Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

Moment... Whisky kommt aus Schottland, Whiskey aus Irland .
Also wenn ich Whiskey trinken will... Was holst du mir dann? :mel:

Na das ist doch logisch!

Ein Key to my Heart! :mel:

77bf0c562aa971fe3015f140b8904b24.jpg

Weder Whisky noch normale Standard Bier oder Rum beste ist Irish Beer Guiness da schläft man herrlich ein.

wenn mir etwas aufgefallen ist, ist es wer nicht schlafen kann ist nicht müde. wenn man den ganzen tag unterwegs ist oder arbeitet oder lernt oder was auch immer ist man automatisch abends müde und schläft automatisch ein. wer nicht einschlafen kann sitzt einfach den ganzen tag herum und tut nichts somit kann sich der körper nicht auspowern und somit schläft man auch später ein und schläft weniger. also rausgehen, laufen, joggen oder spazieren wenn man nichts zu tun hat eventuell etwas sex vorm schlafen gehn und man schläft wie ein baby.

lg

wenn mir etwas aufgefallen ist, ist es wer nicht schlafen kann ist nicht müde. wenn man den ganzen tag unterwegs ist oder arbeitet oder lernt oder was auch immer ist man automatisch abends müde und schläft automatisch ein. wer nicht einschlafen kann sitzt einfach den ganzen tag herum und tut nichts somit kann sich der körper nicht auspowern und somit schläft man auch später ein und schläft weniger. also rausgehen, laufen, joggen oder spazieren wenn man nichts zu tun hat eventuell etwas sex vorm schlafen gehn und man schläft wie ein baby.

lg
Babys schlafen aber recht unruhig, wachen in der Nacht auf, schreien herum, kacken ins Bett und pissen unkontrolliert. Nein, danke. Dann lieber schlaflose Nächte.

SLO hat schon Recht. Im Christentum ist lediglich der Missbrauch von Alkohol verboten. Und im Gegensatz zu Alkohol ist Cannabis natürlich und eine 'Schöpfung' Gottes/der Natur.

Sich einfach dröhnen finde ich schlecht, aber bei Schlafstörungen manchmal zum Joint greiffen.. ist doch nichts dabei. Besser als sich täglich mit irgendwelchen Pillen voll zu pumpen, damit sich die Aktionäre der Pharmaindustrie die Hände reiben können.

Zurück
Oben