Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

Pass ma auf...

Ich begeh im grunde laufend Sünden. Habe dauernd Sex und trinke und das nicht wenig. Weiß aber das es alles komplette Sünde ist und ich dafür wahrscheinlich mehr als nur brennen werde. Du hingegen redest dir Alkoholkonsum "schön" und biegst dir das gerade bisschen zurecht wie du es haben möchtest.

Das ist sowie als würde ich sagen, der Khalif Selim oder xy Osmanischer Khalif trank und deswegen darf ich auch.

Gerade, weil der Allmächtige alles weiß. Bist du genauso gefickt wie ich, wenn wir sterben.

Ganz ehrlich? Ihr könnt mich völlig auslachen. Aber sch... drauf. ob du irgendwelche "Gebote" einhälst, die vor anno 1500 Jahren und länger mal existierten und ihren Grund hatten. Hab einen guten Charakter, ein gutes Herz. Dont mess with others und du musst keine Hölle fürchten.

128137750681320110725-22047-u4vrs1.jpg

[h=5]Man darf zusammen essen, doch gibt es eine halachische Einschränkung, wenn es zum Thema „Wein“ kommt. Einem Juden ist es generell verboten, unkoscheren Wein zu trinken. Ferner sollte er sich nicht mit Nichtjuden zusammensetzen und Wein trinken. Der Hintergrundgedanke ist, dass es nach dem Alkoholgenuss zu sexuellen Handlungen kommen könnte.[/h]
[h=5]https://www.google.ch/amp/s/hamantaschen.wordpress.com/2014/11/24/leserfrage-durfen-juden-und-nichtjuden-zusammen-essen/amp/[/h]

@ Hirndominanz

Ich trink selten alkohol und auch wenn, dann nach Mass als Genussmittel und nicht um mich zu betrinken.

@ Amarok

Du brauchst mich nicht zu zitieren ich lese deine Beiträge nicht mehr.

wenn man an Schlaflosigkeit leidet, weil man emotional so aufgewühlt ist, dann hilft eh so gut wie nichts.
Von Baldriantee schlafe ich vielleicht ein, aber nicht durch. Pharmaka sind sowieso brandgefährlich meiner Meinung nach.
Lavendelöl hilft zwar nicht schlecht, aber für gewöhnlich muss ich da auch hundemüde sein.
Also ist Sport (nicht zu spät am Abend) schon mal ganz gut... aber auch das hilft nicht immer, wenn man abends im Bett liegt und seinen eigenen Gedanken zuhört.

Auf jeden Fall nicht fernsehen, ins Handy oder den Laptop starren....
ich lese mich jetzt nur mehr in den Schlaf... hilft am besten.

Was geht'n hier für ne Party? :lol:
Übrigens ist Wein kacke. Whisky! Whisky! Und nochmals WHISKY!

Zurück
Oben